Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Bewerbung als Mitglied/Member

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung als Mitglied/Member Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mitglied/Member   Bewerbung als Mitglied/Member EmptyMo Feb 08, 2010 10:16 pm

Hey wollt mich bewerben um in die gilde zu kommen

Hi, ich bin serman, ich heisse im spiel Sectumsempra ( harry potter zauber spruch)
ich will in die gilde da mir gefällt wie ihr denkt( spass is das wichtigste ) zu dem Rede ich
gerne sehr viel und habe spass am spiel, momentan bin ich zwar noch etwas lower, da ich viel
zeit in der stadt verbringe, aber das legt sich mit der zeit, ich hoffe ich werden mich nehmen und falls
ihr mehr über mich erfahren wollt könnt ihr dies gerne in Vorstellungs thread nachssehe
hier link zu meiner vorstellung ( für die faulen leute https://noobility.forumieren.net/vorstellung-f3/vorstellung-fur-leute-die-lesen-konnen-t32.htm#273 )
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Bewerbung als Mitglied/Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied/Member   Bewerbung als Mitglied/Member EmptyMo Feb 08, 2010 10:25 pm

*auch dein vorstellungsthread gelesen hab*
scheinst ja ein ziemlicher witzbold zu sein, wirst dich sicher grade mit Rocknroll guut verstehen xp
mit den anderen natürlich auch ;D
da sich vorher noch nie jemand die mühe gemacht hat, sich hier zu bewerben, seh ich erst recht
keinen grund, dich nicht in der gilde willkommen zu heißen ;D

also, herzlich willkommen bei den noobility Grinsen
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Bewerbung als Mitglied/Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied/Member   Bewerbung als Mitglied/Member EmptyDi Feb 09, 2010 6:10 pm

Rey lehnt sich immer soweit aus dem Fenster. Ich bin der Außenseiter der Guilde...einziger Hero und so. Die anderen lassen mich immer total alleine;P

In diesem Sinne ein Herzliches Wilkommen meinerseits
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Bewerbung als Mitglied/Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied/Member   Bewerbung als Mitglied/Member EmptyDi Feb 09, 2010 7:16 pm

Willkommen =]
So bevor hier weiter rumgespammt wird..close und verschieb ich das mal blödi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mitglied/Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied/Member   Bewerbung als Mitglied/Member Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mitglied/Member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mirozukes bewerbung
» Bewerbung/ Vorstellung on R0schi
» Noobility Member - Kick's
» Noobility-Member-Aufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF) :: Bearbeitete Bewerbungen-
Gehe zu: