Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Bewerbung/ Vorstellung on R0schi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung/ Vorstellung on R0schi Empty
BeitragThema: Bewerbung/ Vorstellung on R0schi   Bewerbung/ Vorstellung on R0schi EmptyFr Feb 11, 2011 12:53 am

Hey Leute ,

ich wollte mich euch mal vorstellen ;D
Vorwort: Ich bin nicht so der große Bewerbungsschreiber, aber ich habe ja auch schon mit dem Gildenlead gesprochen und sind dazu gekommen das ich der Gilde beitreten werde. Ich halte das aber für angemessen wenn ich mich euch allen nochmal vorstelle.


Reallife daten:

Name ~ René

Nachname ~ G.

Alter ~ 15

Geboren ~ 4.5.1995

Beruf ~ Industriemechaniker in Fachrichtung anlagen und Systemtechnik

Firma ~ Nobiskrug GmbH [Bereich Jachtbau]

Hobbys ~ Jugendfeuerwehr, Fitness

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingame erfahrung / Daten

Ingamename ~ R0schi

Job ~ Blade

Momentanes Level - 111

Eq: Npc sachen, Dayst Helm [ Waffen A axt/Sowrd], Eq wird noch keine Angst Grinsen


Kontakt:

Icq~ Wer will bitte melden

Skype ~ S.o

Facebook ~ S.o



Infotext:

Ich kenn das Spiel flyff allgemein schon seit den ich 11 bin [ Fast 5 Jahre ] ,aber ich hatte viele kurze und lange Pausen. Auf offi hatte ich einen Rm level 107 und einen Jester lvl 118 [Master]. Mein Server war Burudeng ;D << [ nicht zu Empfehlen alles miese Hacker da...].
Mit offi hörte ich den auf , wie schon angedeutet weil mein 118 gehackt wurde und nurnoch meinen Rm hatte. Da hatte ich den keine lust mehr auch wenn ich mit den noch was erreichen hätten könne ^^
Ich habe nun diesen Server gefunden nach eine sehr langen Flyff Pause von mir, da meine freundin sehr viel zeit in anspruch genommen hat ;D. Ich habe sie immer noch aber sie ist weggezogen also mehr>>> René ZEIT lächeln <<<
Zum Zocken komme ich meist abends on wegen der arbeit ich bin Wochenende meist Nachmittags on und den jeh nach dem Abends on Grinsen Also genaue Zeit nicht zu bestimmen .
Joa jetzt noch bestimmt die frage wiso ihr.... =D

Also ich finde euch zumindest die ich gesehen habe Total nett eure Vorstellung im Forum ist der hammer und ja ich finde zu Flyff behört einfach eine Gemeinde mit der man Spaß. Ohne freunde auf einen Server bringt das wenig Spaß Grinsen Und joa wie eben schon gesagt ihr Kammt ganz locker und cool Rüber und da dachte ich mir den mal ich Bewerbe mich lächeln

Schlusswort:

Ich hoffe die Bewerbung ist für euch so okay. Um Rechtschreibung habe ich mir keine gedanken gemacht... sorry . wenn das wen besonder stört soll er es sagen und ich ändere es ,sodass es lesbarer ist xD
Das wars von mir. Für weitere fragen bin ich gerne hier bei icq,Facebook,Skype or ingame zu erreichen


Mfg R0schi
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Bewerbung/ Vorstellung on R0schi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/ Vorstellung on R0schi   Bewerbung/ Vorstellung on R0schi EmptyFr Feb 11, 2011 10:28 am

wie hasu im offi gehiessn o.o? sry das das die 1. frage bei mir is XD'
find ich toll dasu trotzdem ne vorstellung ablieferst :3 wünschel dir viel spaß bei uns~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung/ Vorstellung on R0schi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/ Vorstellung on R0schi   Bewerbung/ Vorstellung on R0schi EmptyFr Feb 11, 2011 3:20 pm

Einmal mein Rm Ichchefdunix

und mein jester hieß Paulinka
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Bewerbung/ Vorstellung on R0schi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/ Vorstellung on R0schi   Bewerbung/ Vorstellung on R0schi EmptyFr Feb 11, 2011 10:48 pm

asou ok x3
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Bewerbung/ Vorstellung on R0schi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/ Vorstellung on R0schi   Bewerbung/ Vorstellung on R0schi EmptySa Feb 12, 2011 12:16 am

dann sag ich mal welcome Frech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung/ Vorstellung on R0schi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/ Vorstellung on R0schi   Bewerbung/ Vorstellung on R0schi EmptySo Feb 13, 2011 1:33 am

Danke jop
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Bewerbung/ Vorstellung on R0schi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/ Vorstellung on R0schi   Bewerbung/ Vorstellung on R0schi EmptyMi März 16, 2011 11:44 am

Ist alt und wird deswegen closed und verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung/ Vorstellung on R0schi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/ Vorstellung on R0schi   Bewerbung/ Vorstellung on R0schi Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung/ Vorstellung on R0schi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder Vorstellung 2
» Vorstellung ( für leute die lesen können )
» mirozukes bewerbung
» Bewerbung als Mitglied/Member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF) :: Bearbeitete Bewerbungen-
Gehe zu: