StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Mo Nov 29, 2010 4:47 pm

Halli hallo meine schnuckis Frech

Ihr wollt ja auch mal mehr über mich wissen bin ne frau lächeln love es mit euch unsinn zu quatschen mist zu erzählen , und über euere Schwerter zu reden (nana,Bloody,seme wissen wa sich meine ) xDDDD

was wollt ihr den noch wissen bin bin eigentlich sehr flegeleicht , zickig, aufgedreht, sexsistisch, aber alles eure schulde ne xD
ja ich komme aus dem schönen Nrw Dortmund lächeln lebe in einer wohnung mit 4 zimmer und 3 weiteren Personen zusammen xD
ich kann kochen,Putzen,abwischen xD das wolltet ihr doch lächeln

Nee scherz bei seite ich bin einfach zu abgedreht um eine richtige ausführliche erläuterung über mich zu schreiben :p

den rest könnt ihr euch ja denken



I Love You meine Noobs lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Mo Nov 29, 2010 4:52 pm

I love you too my Sweet lächeln

Dort

Mund

xD

Nein wir kennen dich nich xD
ok etwas anderes mal an Vorstellung Sexistische Göttin >:O
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Mo Nov 29, 2010 4:55 pm

öh... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Mo Nov 29, 2010 4:58 pm

Rey das was sie meinte nur die namen die oben stehn kapiern garde hier was ansonsten kannst ja mal später kommen XD
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Mo Nov 29, 2010 4:59 pm

faszinierend o.o..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Mo Nov 29, 2010 5:10 pm

also ihr charakter ist fazinierend hm vielleicht sollten wir gummibärchen...
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Mo Nov 29, 2010 5:12 pm


Du meinst allen Ernstes, dass ich mir den Rest selber denken soll??
Du hast aber echt ne positive Einstellung o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Mo Nov 29, 2010 5:29 pm

Du solltest nich alles POSITIV sehen spätestens beim AIDS - Test solltest du Negativ denken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Di Nov 30, 2010 3:20 am

MoinMoin & nochmal <3-lich Willkommen xDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   

Nach oben Nach unten
 
Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF) :: Ehemaligensektor-
Gehe zu: