Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty
BeitragThema: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 EmptyMo Nov 29, 2010 4:47 pm

Halli hallo meine schnuckis Frech

Ihr wollt ja auch mal mehr über mich wissen bin ne frau lächeln love es mit euch unsinn zu quatschen mist zu erzählen , und über euere Schwerter zu reden (nana,Bloody,seme wissen wa sich meine ) xDDDD

was wollt ihr den noch wissen bin bin eigentlich sehr flegeleicht , zickig, aufgedreht, sexsistisch, aber alles eure schulde ne xD
ja ich komme aus dem schönen Nrw Dortmund lächeln lebe in einer wohnung mit 4 zimmer und 3 weiteren Personen zusammen xD
ich kann kochen,Putzen,abwischen xD das wolltet ihr doch lächeln

Nee scherz bei seite ich bin einfach zu abgedreht um eine richtige ausführliche erläuterung über mich zu schreiben :p

den rest könnt ihr euch ja denken



I Love You meine Noobs lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty
BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 EmptyMo Nov 29, 2010 4:52 pm

I love you too my Sweet lächeln

Dort

Mund

xD

Nein wir kennen dich nich xD
ok etwas anderes mal an Vorstellung Sexistische Göttin >:O
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty
BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 EmptyMo Nov 29, 2010 4:55 pm

öh... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty
BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 EmptyMo Nov 29, 2010 4:58 pm

Rey das was sie meinte nur die namen die oben stehn kapiern garde hier was ansonsten kannst ja mal später kommen XD
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty
BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 EmptyMo Nov 29, 2010 4:59 pm

faszinierend o.o..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty
BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 EmptyMo Nov 29, 2010 5:10 pm

also ihr charakter ist fazinierend hm vielleicht sollten wir gummibärchen...
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty
BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 EmptyMo Nov 29, 2010 5:12 pm


Du meinst allen Ernstes, dass ich mir den Rest selber denken soll??
Du hast aber echt ne positive Einstellung o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty
BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 EmptyMo Nov 29, 2010 5:29 pm

Du solltest nich alles POSITIV sehen spätestens beim AIDS - Test solltest du Negativ denken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty
BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 EmptyDi Nov 30, 2010 3:20 am

MoinMoin & nochmal <3-lich Willkommen xDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty
BeitragThema: Re: Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33   Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ICH stellt sich mal vor^^
» JuuKy Stellt sich Vor
» :::::Indianer Blooddiamond stellt sich vor:::::

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF) :: Ehemaligensektor-
Gehe zu: