Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Das ICH stellt sich mal vor^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyDo Nov 18, 2010 10:35 pm

Alsooooooo ich hasse lange Texte also wird das hier nur kurz:D


Vorname:Lisa

Nachname:Müller

Alter:15

Geburtsdatum:18.03.1995

Größe:1,63

Wohnort:Spanien/Menorca/Son Vitamina(Kein Witz^^)

Beruf:Schrecken der Lehrer*~*

Lieblings Farbe:Schwaaaarz*~*(Auch wenns keine Farbe ist xD)

Lieblings Essen:Kekse*~*

Lieblings Trinken:Fanta*~*

Lieblings Mensch in der Gilde Noobility:Reysen*~*

Lieblings Klasse in Flyff:BP/RM*~*

Lieblings Film:Alvin und die Chipmunks*~*

Lieblings Serie:Scrubs die Anfänger:D

Lieblings Anime:Naruto/Naruto Shippuden*~*

Lieblings Manga: DN~Angel:D

Lieblings Wetter:Warm und Wolkenlos <3

Lieblings Spruch:Wer nicht will der hat schon/Lieber Arm dran als Arm ab

Lieblings Lied:Linkin Park ~ New Divide*________*

Lieblings Laune:Fröhlich und lustig:P

Lieblings Schatzi:Nanakiiiiiiiiii alias Kubi Alias HASIIIIIIIIII*~* Ich liebe dich Hasi <3

Hobbys:Inliner fahren,Snowboard fahren,Waveboarden,Skateboard fahren,singen,tanzen,flirten:P und noch mehr^^

Was ich gern und oft mache:Ich spiele gerne Flyff und singe in einer Band(reine Mädchen Band:P) dazu flirte ich gern und ärger Kerle ;D

Charakter:Ja ich bin eine lustige kleine nervige Göre xD

Flyff Erfahrungen:Joar spielte jahrelang aufm Offi hab da auch ein Hero RM,ein 110er Blade und ein Low Psy von lvl 90 <3 dazu auf diveresen P-Servern wie zbs Dragon Crusade gezockt^^


So mehr fällt mir nicht ein xD wenns noch Fragen gibt sagts mir:D

Ps:Meine Maße geb ich nicht Preis bevor i.einer von euch die wissen will Oo


Zuletzt von Florina am Sa Nov 20, 2010 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyDo Nov 18, 2010 10:38 pm

1. !!

hihi hi :>

lieblings mensch in noobility *_*
ouh yeah =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyDo Nov 18, 2010 11:45 pm

Ich der Medianer grüße dich ^^
Abgesehn das diese art von Vorstellung( der Aufbau) langweilig ist aber egal seis drum lächeln


HERZLICH WILLKOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyDo Nov 18, 2010 11:47 pm

war auch so gedacht*~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyFr Nov 19, 2010 12:03 am

Es heißt doch eigentlich Mallorka? lächeln

achso und nochwas?
haste schon ein freund? ;D
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyFr Nov 19, 2010 1:49 am


Hello and welcome =)

Welche Maße hast? ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyFr Nov 19, 2010 2:03 am

na da darsft du raten sagen wird sie es dir nich xD (vorsicht Ironie: 90/60/90 un der andere finger auch)
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyFr Nov 19, 2010 8:14 pm

Florina schrieb:

Ps:Meine Maße geb ich nicht Preis bevor i.einer von euch die wissen will Oo


Dann wäre sie als Lügnerin enttarnt;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyMo Nov 22, 2010 3:09 am

Nett Grinsen


~Push~... Daniel hat dich etwas gefragt xDD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyMo Nov 22, 2010 1:39 pm

nix pushen O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyMo Nov 22, 2010 3:14 pm

Crystalophyr schrieb:

Hello and welcome =)

Welche Maße hast? ;P

Typisch!
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyMo Nov 22, 2010 3:40 pm

war das da oben die echte uni, oder kubi? O_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyMo Nov 22, 2010 4:57 pm

uni weil die untere signatur ich machte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptySo Nov 28, 2010 2:30 am

Hey Lisa ..

Kannst du mir bitte mein CS set schicken? .. oder ins gildenlager hauen? ..

oder komm einfach mal wieder öfter online, bzw sag uns doch mal wieso du nichtmehr so oft online bist? ...

Dankeschön ..

Kubi <3
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ EmptyMi Jan 05, 2011 10:16 pm

Kein Acc mehr --> closed & verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Das ICH stellt sich mal vor^^   Das ICH stellt sich mal vor^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ICH stellt sich mal vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JuuKy Stellt sich Vor
» :::::Indianer Blooddiamond stellt sich vor:::::
» Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF) :: Ehemaligensektor-
Gehe zu: