Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 OFM - Der Online Fussball Manager

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

OFM - Der Online Fussball Manager Empty
BeitragThema: OFM - Der Online Fussball Manager   OFM - Der Online Fussball Manager EmptyMo Nov 07, 2011 5:31 pm

Heyhey love Noobilitianer x)
Mir kam da was im Sinn, wie man dieses Forum wieder sinnvoll nutzen kann und vllt auch, wie wir wieder einw enig was mit einander zu tun haben könnten blödi
Vllt kennen manchem von euch OFM, den OnlineFussballManager.
Ich spielte da früher sehr gerne drauf, da ich finde, dass er sehr gut gemacht ist.
Jeder Tag ist ein Spieltag, viele Dinge sind wie in Echt auch vorhanden, nur vereinfacht oder abgeändert (Transfermarkt, Stadionausbau, Finanzen, Taktik... halt alles was dazugehört).
Und es nimmt trotzdem nicht zu viel Zeit in Anspruch. Außerdem ist vllt zuerwähnen, dass sie allein in deutschen Ligen pro Nachmittag bis zu 200 oder 300 Neuanmeldungen haben.
Meine Idee wäre, dass wir uns da gemeinsam anmelden (möglichst, dass wir in eine Liga kommen zu Beginn).
Ähnliche Namen kann man machen, denke ist aber nicht zwingend nötig.
Und so hätten wir mal weider "gemeinsam" etwas.
Das Forum hier könnte man vllt bischen umstrukturieren, um es dafür zu nutzen (vermutlcih eh nur viel zum labbern so lächeln).
So halt dass wir da ne imaginäre Gruppe bilden, wo wir hier halt labbern können lächeln
Und auch um nach eine Saison in Kontakt zu bleiben. Da wir zumindest bei OFM vllt aus einandere gehen anfangs, weil vllt der eine oder ander auf- oder absteigen wird.
Schönen Dank erstmal fürs fleißige Lernen.
Aber ich bitte euch, sofern es euer Interesse geweckt hat, euch da jetzt nicht dirket anzumelden, damit wir das gemeinsam tun können, sofern wir das wollen (Doppelaccs. sind eig verboten).
Wir müssten dann vllt noch das ein oder andere besprechen.
Bitte schriebt mal alle, die ihr noch da seid eure Meinung dazu.
MfG
Twister


Zuletzt von Twister am Mo Nov 07, 2011 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

OFM - Der Online Fussball Manager Empty
BeitragThema: Re: OFM - Der Online Fussball Manager   OFM - Der Online Fussball Manager EmptyMo Nov 07, 2011 5:40 pm

Twister schrieb:
Heyhey love Noobilitianer x)
Und es nimmt trotzdem nicht zu viel Zeit in Anspruch.

addet ~
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

OFM - Der Online Fussball Manager Empty
BeitragThema: Re: OFM - Der Online Fussball Manager   OFM - Der Online Fussball Manager EmptyMo Apr 23, 2012 4:24 pm

Old ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OFM - Der Online Fussball Manager Empty
BeitragThema: Re: OFM - Der Online Fussball Manager   OFM - Der Online Fussball Manager Empty

Nach oben Nach unten
 
OFM - Der Online Fussball Manager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server wieder Online =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: