Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Neuer Server? Welcher? Wer?

Nach unten 
+2
Reysen
Zanzarismo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welchen Private Server bevorzugst du?
Eclipse Flyff
Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_lcap0%Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Chillout Fly
Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_lcap42%Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_rcap
 42% [ 5 ]
Insanity Fly
Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_lcap0%Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Equity Fly
Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_lcap17%Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Conquest of Paradise
Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_lcap0%Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Siphera Flyff
Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_lcap41%Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Vote_rcap
 41% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Server? Welcher? Wer?   Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 8:25 pm

geklaut oder vk?
Die gms auf gnt haben auch ordentlich verarscht vondaher glaub ich wenn überhaupt nur noch funnyvan etwas vom gnt team und selbst bei dem wäre ich mir nicht soo sicher.

nein mir gehts nicht nach offi effekten, das sollte nur so ne zusatz erwähnung sein.
Es war Freitag 22 uhr oder so mit den 60 playern. da werden wohl dann allgemein wohl mehr online sein. Freitags is ja auch eh mehr so der party tag, wo nicht sooo viele online sind.

und ich bin konsequent gegen chillout, weil mein bruder da schon viel zu viel geld hat x)

PS: ich werde höchst wahrscheinlich eh erst wieder richtig flyff spielen wenn mein abi durch ist.
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Server? Welcher? Wer?   Neuer Server? Welcher? Wer? - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 10:56 pm

die 2 die für equity gevotet haben, sollen bitte neu voten,
zur auswahl stehen chilloutfly, und serap.

da die beiden die meisten votes haben und gleichstand steht s:
Nach oben Nach unten
 
Neuer Server? Welcher? Wer?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Server
» Neuer Server Omega Flyff
» Neuer Header ?
» Neuer Termin
» Neuer Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: