Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Na denn will ich auch mal...^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Na denn will ich auch mal...^^ Empty
BeitragThema: Na denn will ich auch mal...^^   Na denn will ich auch mal...^^ EmptyDo Dez 16, 2010 1:39 am

Ich heisse Adriana und auf GNT bin ich schon seit Akt 1 registriert. War allerdings damals schon nicht sehr oft hier, da dies nicht mein Hauptserver ist. Momentan bin ich öfters da weil mich GNT irgendwie fasziniert, mag allerdings die starke Donate-Lastigkeit nicht sonders.

Ich bin 50...jaja...Flyff-Oma...^^ und spiele aus Spass, am Abend, wenn Familly versorgt ist und mein Mann sich vor die Glotze pflanzt. Wohne am Bodensee...also gaaaaaaaanz weit weg von der Nordsee...^^

Ich möchte hier Spass haben, keinen Stress, bin Hilfsbereit und nicht imme die schnellste wenn es darum geht, aoeen und gleichzeitig schreiben und dabei nicht sterben...^^

Ich bin meins ab 22 oder 23 Uhr on, daher kann ich nicht an SR und sowas teilnehmen. Ab und An schaue ich mal in der Mittagspause rein, dann aber nur um bissi zu shoppen oder so.

Falls ihr noch mehr wiissen wollt, einfach fragen...^^


Gruss Takira



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Na denn will ich auch mal...^^ Empty
BeitragThema: Re: Na denn will ich auch mal...^^   Na denn will ich auch mal...^^ EmptyDo Dez 16, 2010 4:40 am

wow du könntest ja meine oma sein :O

spaß jop

nein, wir finden es schön das du dich vorgestellt hast.
Wir sind eine gute Gemeinschaft und sachen wie beleidigungen etc. werden nicht gedultet.
Wir unterstützen uns sehr (auch wenn Nanaki nie einen unterstützt außer sich selbst) .
Rasakium,Reysen sowie Crystalophys sind die Teamleiter an den du dich wenden kanst.
Fürs Forum, sowie paar Gilden Evenets und Community bin ich zuständig. (am 1.1 ist forum wechsel.)
Ich wünsche dir noch Sehr viel spaß in der gilde, und für fragen, bin ich immer offen Frech


Ps. omg das wollte ich IMMER mal aufm offi schaffen, jetz mache ich es hier

ERSTER :O
JIPPIIIIIIIIIIII
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Na denn will ich auch mal...^^ Empty
BeitragThema: Re: Na denn will ich auch mal...^^   Na denn will ich auch mal...^^ EmptyDo Dez 16, 2010 4:36 pm

heyho Frech
schön das du dich vorgestellt hast Frech
viel spaß noch in der Gilde Frech


Nachsagung: Danke seat das du was schönes bei mir Editirt hast, dass es nicht so dumm aussieht.
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Na denn will ich auch mal...^^ Empty
BeitragThema: Re: Na denn will ich auch mal...^^   Na denn will ich auch mal...^^ EmptyFr Dez 17, 2010 4:10 pm


HalliHallöle =)
Spaß wirst du bestimmt in der Gilde finden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Na denn will ich auch mal...^^ Empty
BeitragThema: Re: Na denn will ich auch mal...^^   Na denn will ich auch mal...^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Na denn will ich auch mal...^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF) :: Ehemaligensektor-
Gehe zu: