Thema: MasterChief is jz weg D: Di Nov 02, 2010 10:38 pm
hey leute muss leider was doofes ansagen =( ich werde GNT komplett leaven es hat nichts mit euch zutun ich habe einfach die lust an flyff verloren ausserdem hab ich keine lust mehr das ich immer mehr freunde verliere durchs zocken deshalb entscheide ich mich dafür GNT zu verlassen
ich hab euch alle ins herz geschlossen ihr bleibt immer in meinem gedächtnis hatte echt ne verdammt schöne zeit bei euch
PS:wenn noch irgendwer kontakt mit mir haben möchte meine icq nummer ist 365385801
in dem sinne euer Patrick
Rocko Kingpin
Anzahl der Beiträge : 651 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 33 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: MasterChief is jz weg D: Di Nov 02, 2010 10:53 pm
:// Schade das du leavst, aber der Grund ist verständlich. Ich wünsch dir eine erfolgreiche, frohe und tolle Zeit =) Gewinn deine Freunde zurück
MadFatCat Captain
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: MasterChief is jz weg D: Mi Nov 03, 2010 11:53 am
najut dann wünsche ich dir viel erfolg und glück :3 hau rein!
Reysen Kingpin
Anzahl der Beiträge : 967 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Geilenkirchen
Thema: Re: MasterChief is jz weg D: Sa Nov 13, 2010 6:03 pm
also eigtl find ich den grund bescheuert nur weil man flyff spielt heißt das doch nicht das man kein rl hat o-o man kann auch nur ne stunde oder so am tag spielen aber naja, weiß bei dir ja jetzt nicht was der genaue grund ist
Zanzarismo Gilden Lead
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: MasterChief is jz weg D: Do Nov 18, 2010 3:55 pm
Wie auch immer. Es steht dest. Viel Erfolg Master und auf wiedershen ~ closed und verschoben ~