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 GNT hat eine neue Hp!

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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 3:48 pm

ja xD meine faust ist härter xD
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 11:47 pm

weis jemand schon was neues über gnt?
weil iwie lädt der bei mir die seite nich Oo
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 2:44 pm

benutzt du auch den richtigen link?

nö, eigtl nichts neues

wobei ich sagen muss regt mich Ama richtig auf, in jedem seiner posts verfehlt er das thema
und sagt, wie groß sein virtueller penis doch sei ~.~

auf jedenfall gabs ne todo liste von kyu, ich poste sie mal später hier ins forum
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 2:47 pm

so, jetzt esrtmal was noch gemacht werden muss:

-Ghostpath - in Madrigal einfügen

//RESOURCE

-WENN DIE MADRIGAL.RGN FERTIG IST DIE TEXTE AM STRAND BEI DEN KAMI EINGÄNGEN IN DIE .RGN EINFÜGEN
-MADRIGAL BEGINNER TEXT RGN AM STRAND BEGINPOINT EINFÜGEN
-TELEPORTDATEN ZU OYASHIRO NACH DEM ABSCHLUSS DER MAP IN DIE STARTKOORDS DER KATAKOMBEN ABÄNDERN
-Neue Patchadresse
-Jobchange 2 Texte wegen neuen Positionen in Flaris ändern
-Katakomben Map
-Rätsel umsetzen
-Dropeinträge für das Statuen Monster
-Monsterspawns für Ebene 1 der Katakomben machen
-Wenn die Files fertig sind, Die Maps im Client als Resource\Worlds nehmen und den Akt2 Patch reinmachen +.rgn und alles und sicherstellen dass alles passt und die rgns usw net veraltet sind (davor backup vom resource\World ordner machen)
-Meine Resourceinträge in Twilights Resourcen reineditieren damit dasmit v16 auch alles klappt
-Eventuelle Anpassungen im nachhinein wegen v16 Klassen usw
-Akt 2 Guides wie "Azria", "Gami System", "Kailun", "3rd Job", "Ghostpath", "Flaris", "Clockworks" oder "v16" schreiben
-Neues Video
-Neuer vorstellungsthread --> (Infos: Team, Story, Video,Events und Systeme,CS Systeme, Web, Download, Akt 2 Patchnotes, Rates mit Schnee und Regen | Screens : Maps,Models,Skills,Monster,SFX,Items,Theme,Sonstig es)-Flaris extrem beginnerfreundlich machen damit man auch weiß was man machen muss und so
-Screens machen
-Tools downloadseite
-Maxis neue Worldmap
-Vivis neues Theme
-NPC Spawns vom Ghostpath
-Ghostfragmente Event
-Neue .lnd für Venus,mit weniger sfx

und jezt was fertig ist :


v16 :
*New Weapons - Use for Level 130 Weapons
*Monster - Use for Madrigal Erweiterung
*Offi Madrigal erweiterung neu bespawnen

-Helper NPC Furude Hanyuu und Buffpang am Strand beim Beginpoint spawnen, Furude hanyuu auch in Flaris city spawnen
-Alle Buffpets haben von nun an Folgende Zusatzfunktionen und sind somit Allround Pets :
*Buffpang Buffs
*Penya CS Shop
*Bank
*Gildenbank
*Housing - Zimmer betreten
*Gildenhaus betreten
*Arena betreten
*Tower betreten
*Teleporter
*Schönheitschirurg
*Friseur
*Post
*Safe Upgrade
*Safe Upgrade Schmuck
*Safe Upgrade Piercing
*Ultimate Weapon
*Piercing
-Alle Maxquestlevel erhöhen
-Mas Dungeon Region Texte
-Buglose Gami Waffen erstellt
-Keysearch ctrl
-Neues Bild in den Patcher
-Antihack und Panel Tool
-Eingang für die Venus Instanz
-Action System Spawn
-Action System Ticket
-Hore Mitsu Gigs haben bessere Droprate auf Shadow Waffen
-Venus Monster mit Droprate definieren
-Drops für v16 AOE Monster
-Externes Ingame Panel
-Flaris Musik zones + SM umgebung
-Gami System Eingänge für jeden Gott erstellen mit Item Anforderung und Region Text der sagt was das fürn Hebel is, Hebel öffnet ne Tür zur Warpzone, damit man immer nur ein Item für ne ganze Gruppe brauch.
-Neues Loginwindow
-neue musik
-Version 2 vom Playlist Editor
-Letter SFX
-Keysearch Key Items
-Alle Chars nach Flaris City porten alle unter Level 15 an den startpunkt
-CW Instanz spawn
-Koordinaten von Flaris Blinkwing und Teleportzonen in Madrigal abändern
-Portzonen von beim Masdungeon ändern im moment porten die in den Secret room
-Ghostpath Monster
-Ghostpath Monster Drops
-Teleport NPC
-Beginpoint
-Kailliun Blinkwing
-Kailliun NPC Spawn
-Azria Blinkwing
-NPC Spawns von Flaris
-Flaris Quest Texte für wichtige Quests wie 1. und village system umschreiben und an orte anpassen.




-Action System Map
-Chillout Map
-new Flaris
-PVP Arena
-Add GM World to Madrigal
-Keysearch Event
-gm world
-CW Insstanz
-Mentalsign auf 40 INT auf Max erhöht , 2 INT pro Skilllevel
-Critmastery hat zusätzlich zu den 25% Critdmg, 20% Magic Casttime bekommen, 2% Casttime pro Skilllevel
-Dropeinträge für new mobs
-Flaris Monster droppen nun für Neulinge CS Sachen
-jetzige sets zu cs sets machen und in cs shop stecken (boxen dazu)
-Maria no shini wurde wieder zu Mental Strike
-Alle neuen Items des Coin CS Seller testen indem ich sie ingame kaufe | und ggf fixen!
-neue setreihe
-Ghostfragmente die im Ghostpath bei Akt2 start für ein event versteckt sind
-Neue Effekte für die Herosets
-Beadseller - zweiter Slot beim Penya CS Seller
-CS Shop wird erweitert
-RM Master SKill zu Hyperheal
-Beatrice SFX
-Butterfly SFX
-Neuer Critical SFX
-Neuer Levelup SFX
-Flowing River SFX
-Cooler schmuck mit DOMMT, Speed, Block, Crit, Critdmg, Jump
-Rüstungstrans in den CS Shop
-Skill effekte fixen (dark illu / Custom AOE)
-WdMadrigal PK beim smashfield und portzonen
-Shadow Boxen zu Satan Boxen machen
-Neue Statusanzeige
-BP ist nun viel stärker
-VIllage System fixen //DONE
-Guide.txt vom pingu übersetzen und neu schreiben
-Charackter löschen möglich
-Unsichtbare Suit Gaunts und boots
-2% cards raus
-Collectorfield
-grund HP alle klassen erhöhen
-aminuskrypta lohnend machen
-Bloody Killereye neu patchen
-Neuer RM Masterskill ---> Spellrate
-Größerer Spawn in hore mitsu
-Glaphan Gebiet
-CW Alpha bekommt neue Drops
-Hore Mitsu Giants sollen droppen
-v16 Contents
-Fledermaus pack
-Saintmorning mehr NPCs und bodentexturen ändern
-Marathon verändern
-Storyerweiterung
-Neue Sets für Level 140
-Instanthelp umschreiben bzw übersetzen
-Helper NPC
-Den neuen Monstern noch werte geben
-Query für Master und Heros
-Shield neu und undroppbar einfügen und levellimit natürlich auch rein
-Die 4 Gami Cloaks ein bisschen verstärken //DONE
-Dropeinträge der Kamis //DONE
-Dropeinträge für Vorboss Aizuntaru //DONE
-Dropeinträge für Vorboss Katakomben //DONE
-Flaris Eingänge Texte zuordnen //DONE
-Flaris Eingänge Teleport und Condition festlegen //DONE
-Belohnungsquests für die einzelnen Kamis - Immer 1 gold gegen eine Waffe //DONE
-Beatrices Quest für das Gold der Schwestern ändern ---> Lohn = Chou Gold //DONE
-Gold, welches Oyashiro droppt erstellen und ihn droppen lassen. //DONE
-Quest um ins goldene Land zu kommen //DONE
-Belohnungen für Goldene Land //DONE
-Aizuntaru Map erweitern, sodass man gegen den Boss kämpfen muss und dann mit Gruppe weiter kann //DONE
-Rätsel für Aizunatru umsetzen //DONE
-NPCS im goldenen Land spawnen //Done
-Fake Monster für die Katakomben /Done
-Imba Monster für die Katakomben /Done

wobei noch einige sachen auf thwiligts liste stehen, doch hat er sie nciht gepostet x.x
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 3:08 pm

okay lächeln
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 4:08 pm

ich stimme dir da voll zu... es ist wirklich in jedem post wp er schreiben muss was er kannn... wenn er soweiter macht werde ich donater und mache ihn in pvp mit nem ele platt... x)
das wird ein spaß xD
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 4:35 pm

also ich werd nie donaten man sieht ja wie schnell son pserver down gehnn kann
das is wie als wenn man aufe straße geht und geld verschenkt
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 5:02 pm

will ich eig auch nich... wenn dann mache ich das nr um ihm zu plätten.. ich hasse arroganz.. xP
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 5:07 pm

man kann ihn auch so plätten, ohne um zu donaten (;
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:45 pm

Er wollte nie einzelnes Duell. Aber ja das geht. Huntik habe ich patt gemacht jop
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:22 pm

schonmal nen anfang =P
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:29 pm

Japs und ihn mach ich auch bald x) Aber ersma sehen was der Cytex so drauf hat blödi
Rey, deine Posts im GNT Forum unterstütze uch übrigens eig alle =)
du meine auch? xD
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 10:23 pm

natürlich, link attack ist was für trottel x'D
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 10:30 pm

ich weis noch das ich vor server down dabei wa mir nen imba ranger zusamm zu baun WAS?!
der wird alles pawnen WAS?!
brauch nurnoch gute waffen
xD
ders glaubich 105 master gewesen oder so lächeln
voll bock grade dadran weiter zuspieln
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 11:21 pm

Das wirst du hoffe ich bald auch können blödi
Dieser Daxuras ej x.x
Ich glaube er mag mich xD
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyDi Sep 21, 2010 2:38 pm

ders bestimmt der bruder von ama x'D

hätte jetzt auch ziemlich lust auf gnt <_<
argh!
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 12:20 pm

gibts Infos, waurm das Forum nicht funkt?
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 1:25 pm

forum funkt doch?

http://forum.gnt-akt2.de/forum.php
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 6:49 pm

ja 5 mins nach dem post gings auch wieder... keine ahnung warum eben nich jop
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 8:09 pm

alles klar lächeln
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BeitragThema: Re: GNT hat eine neue Hp!   GNT hat eine neue Hp! - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 3:54 pm

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