Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Gildenaktivität !???!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gildenaktivität !???! Empty
BeitragThema: Gildenaktivität !???!   Gildenaktivität !???! EmptySa Jun 26, 2010 3:07 pm

Wie manche ja wissen bin ich seit ein paar Tagen wieder da. Und ich muss sagen das die aktivität der Member seeehr zu Wünschen übrig lässt, der einzige den ich regelmäßig ingame antreffe ist Khanh.
Klar es ist Sommer und so weiter, aber bei so wenig aktivität hätte ich genauso gut noch bis zu meinem Abschied Gildenlos bleiben können. Macht ja keinerlei Unterschied.
So macht eine Gilde auf keinen fall spaß ôo
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen

Anzahl der Beiträge : 967

BeitragThema: Re: Gildenaktivität !???!   Gildenaktivität !???! EmptySa Jun 26, 2010 4:43 pm

das ist auch der grund warum ich kaum mehr on bin ._.'
+ in flyff hab ich einfach nichts zu tun x.x'
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Gildenaktivität !???!   Gildenaktivität !???! EmptySa Jun 26, 2010 5:35 pm

also öhm... genau den selben thread hätte ich spätestens heute abend auch geöffnet xD
allerdings mit dem unterschied das ich momentan iwie keinen erreiche... jez wundert es mich nur warum dann jeder ragt waurm kaum wer on is oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gildenaktivität !???!   Gildenaktivität !???! EmptySa Jun 26, 2010 5:57 pm

wär öfter on hab aber paar andere sachen die ich zu regeln hab ;D
mich könntest eig jeden abend gegen 22:00 erwischen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gildenaktivität !???!   Gildenaktivität !???! EmptySa Jun 26, 2010 6:33 pm

bin jedn tag mehrmals on so wie jt grade eben (vor 5 minuten) da aber keiner on war hab ich auch kb. ende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gildenaktivität !???!   Gildenaktivität !???! EmptySa Jun 26, 2010 6:54 pm

ich ja auch xD Ich denke mir grade einfach das wir in dem Aspekt alle gleich denken xD
Einloggen -> Niemand On -> paar minuten rumeiern -> immer noch keiner On -> off =o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gildenaktivität !???!   Gildenaktivität !???! EmptySo Jun 27, 2010 7:43 pm

So isses bei mir auch xO
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen

Anzahl der Beiträge : 967

BeitragThema: Re: Gildenaktivität !???!   Gildenaktivität !???! EmptySo Jun 27, 2010 10:30 pm

bald kommt atk2 raus, dann bin ich wieder voll da *-*
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Gildenaktivität !???!   Gildenaktivität !???! EmptyFr Aug 27, 2010 8:01 pm

Auch der ist erst einmal beendet denke ich auf Grund der langen Offline Zeit des Servers und inaktualität oder so:D
Falls wer andere Meinung ist, bitte PN
~ closed & verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gildenaktivität !???!   Gildenaktivität !???! Empty

Nach oben Nach unten

Gildenaktivität !???!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: