Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Noobility, Gut oder Schlecht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen

Anzahl der Beiträge : 967

Noobility, Gut oder Schlecht? Empty
BeitragThema: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptySa Jun 05, 2010 10:12 pm

sohooo, nun gibts noobility schon seid einigen monaten
und ich wollte euch jetzt mal nach eurer meinung fragen

-was findet ihr gut an noobility?
-was findet ihr schlecht und würdet es gerne verbessert haben wollen?

der ein oder andere merkt es vll, die gilde soll sich bessern =P
denn bessern kann man sich ja immer jop

hier gehts um alles was mit der gilde zu tun hat, sei es ihr mögt noobility nicht wegen den unfreundlichen
membern, oder ihr mögt noobility, wegen den freundlichen membern ;P

ich bin für jede meinung super dankbar
mfg Reysen =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptySa Jun 05, 2010 10:49 pm

also... xD fand ich MANCHMAL mitbekomme ist wie "tot" der g chat ist ob wohl viele member eigentlich on sind. ein gutes Beispiel ist heute (5. Juni) ich habe der gesammten gilde nach einer idee gefragt und desser meinungen. aber von den 12 membern die on waren hat mir nur einer zurück geschrieben (gut ich kann versteh wen 1 oder 2 afk sind aber das alle afk sind glaub ich eher wenniger) was mich auch besonders gestört hat sind diese, ich möchte keine namen nennen die nur in den g chat schreiben wen sie was haben wollen. aber ich muss auch erwähnen das die stimmung in der gilde eig ganz gut ist der g chat ist öfters lebendig und alle haben auch ihren spaß dabei nur machne leute können einem auch alles kaput machn (siehe oben) nur ich hab kein bock wen esi wann so weit komt das wir anfangen zu streien wegen diesen leuten weil heut hab ich mich echt aufgeregt darüber weil dann schreibt die person nich 30 sekunden was im chat aber wen ihc nochmal frage kommt nix er hat nur geschriben weil er was wolt und das geht mir aufm geier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptySa Jun 05, 2010 11:15 pm

Michi, ich verstehe dich ganz vollkommen.

Mir geht das auch auf den geier, wenn 15 Leute on sind, aber nur 3 schreiben.

Also, wenn ihr meine meinung wissen wollt, würde ich WENN ich Gildenleader wäre, Die leute kicken, die nur sachen VKEN oder KAUFEN wollen, aber wenn der G-Chat mal lebendig ist, sie nicht mitschreiben.
Solche Leute, nach meiner meinung, braucht Noobility Nicht.
Wir brauchen Leute, Die G-Chat Aktiv sind, und der Gilde Noobility Treu bleiben.

Und, ich sehe auch ein, das ich mich persönlich verbessern muss. ( z.B. meine witze, die ich witzig finde, aber die anderen nicht..) Ich versuche mich langsam aber sicher zu verbessern. Und ich bitte euch, wenn ihr was an mir nicht magt, das SOFORT ohne ängste (xD) zu sagen!MAN EY!!..

Sonst ist die Gilde ganz in Ordnung. jop

Also, wir sehn uns Ingame...

MFG Unique aka Alithyra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptySa Jun 05, 2010 11:43 pm

hm.... also... ich versteh die beiden über mir auch vollkommen
ist i-wie wirklich nervig, wenn die leute nur dann schreim, wenn sie was wollen, aber sonst auf andere fragen or so net antworten (muss ja net weiter drauf eingehen, wurde ja scho^^)
jedenfalls ist es auch bissl nervig, wenn gewisse personen sich denken, dass sie was fragen und man antwortet und sie fragen das gleiche nochmal und nochmal und nochmal und behaupten dann i-was von wegen, man schreibt net mit der person
(also beim dauernd wiederholten fragen, zähl ich mich auch dazu xD)
sonst fällt mir gerade eigentlich nicht wirklich was ein, was ich an der gilde bemängeln könnte^^
sie super/in ordnung lächeln (was ihr halt nehmen wollt von den beiden sachen ^^) und ist eigentlich cool, dass hier so viele leute hilfsbereit sind und der g-chat auch eigentlich relativ oder (fast) immer aktiv ist^^ gibt ja auch gilden wos net so ist
und das find ich jut an unsere gilde ^^
und wenn ihr was bei mir zu kritisieren habt, sagt es ruhig xD werd scho net beißen oder so blödi
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen

Anzahl der Beiträge : 967

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptySa Jun 05, 2010 11:54 pm

danke für euren feedback,
ich werd dann wohl gegen diese nervenbolzen vorgehen, wenn
sowas mehrmals vorkommt, werde ich diese person kicken
also schreibt mich ingame an und sagt mir, welche person euch
auf den sack geht und warum jop
also wegen privaten gründen werde ich niemanden kicken, nicht
das es zu missverständnissen kommt xD
werd dann in der gilde rumfragen ob sie das selbe bemerkt haben
und gegen diese person vorgehen

ihr könnt aber gerne weiter schreiben, nur so kann man die gilde
verbessern, also hilft uns! =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptySo Jun 06, 2010 12:18 am

hm also bis auf das Gchat Problem und das wir so ein paar Member haben die meiner Meinung nach nicht wirklich loyal sind... (aber das behalte ich erstmal noch ein wenig im Auge bevor ich weiter darauf eingehe o.o) hab ich eigntlich auch nichts Negatives zu sagen =o
Fühle mich eigentlich relativ wohl in der Gildengemeinschaft^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptySo Jun 06, 2010 12:34 pm

die gilde ist eigentlich recht supi natürlich biss auf paar spakken die nur schreiben wenn die nur schreiben wenn wie was brauchen und nur sagen "ey ich brauch geld wer gibt geld" also oder waws auch immer das geht nur einen recht auf die nerven und wenn man denen dann was fragen will doer so antworten die nie wirklich
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko

Anzahl der Beiträge : 651

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptySo Jun 06, 2010 2:08 pm

Negatives
- Viele passive Mitglieder
- Bei Events meistens immer dieselben Personen
- Viele DoppelChas in der Guilde
- Oftmals Vorschläge für Events, selten wird es dann auch gemacht, trotz positiver Rückmeldung
- Chars, welche nur in der Guilde sind um in einer Guilde zu sein

Positives
- Freundliche und hilfsbereite Member
- Sehr viel G-Chat Aktivität
- Viel Spaß im G-Chat und bei Events
- Guildinterne Events
- Forum Aktvität steigt
- Kein ernster Leistungsdruck
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptySo Jun 06, 2010 2:39 pm

Danke an Rey erst einmal für diese Feedback Idee.
Ich finde die positiven Seiten sind shcon eindeutig überlegen. Wir sind nicht ohne Grund die älteste Gilde des Servers *angeb* xDD
Ich kann nachvllziehen wenn euch das mit dem Gildenchat stört, auch wenn ich persönlich das nicht so schlimm finde, eben weil ich es nicht mag wenn 15 Leute über 5 verschiedene Themen glecihzeitig schreiben.
Das einzige, was mich wirklich stört ist die Teilnahme an Events, dort sind wirklich in der Regel immer die selben, und auch nciht so viele eigentlich [Ausahme: Gildenpic (was bald auf Grund stark veränderter Memberliste neu gemacht wird)]. Ich habe da dann auch nicht immer so die Lust welche zu machen bei so wenigen. Vielleicht müssten diese langfristiger angekündigt werden.
Aber ich bin stolz auf die Gilde mit allen freundlichen Membern und alles was dazugehört. Ich hätte, als ich auf Mangekyou anfing, nicht gedacht dass das aus Noobility wird =]
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptySo Jun 06, 2010 4:00 pm

ich sags mal kurz und knapp^^ wär ich nit zufriedn wär ich gar nit hier
kla das mit den doppelchars is etwas ärgerlich aba ich bin immern och der meinung das es schlimmeres gibt
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? EmptyMo Sep 13, 2010 10:41 pm

Ich denke mal der Thread ist veraltet.
Und wenn Server wieder Up ist... gehts eh fast von 0 los jop
~ closed & verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noobility, Gut oder Schlecht?   Noobility, Gut oder Schlecht? Empty

Nach oben Nach unten

Noobility, Gut oder Schlecht?
Seite 1 von 1