Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptyDo Mai 27, 2010 1:45 am

Ich bin noch um die 5 Tage off.
Bin bei meinem Vater und der hat Inet per USB-Stick und das ist üblicherweise sehr lahm also schaff ich es nicht mal den Client zu downloaden.. Was würde wohl passieren wenn ich dann noch spielen würde..

Naja

Bin noch um die 5 Tage eben abwesend. Jedenfalls ingame .

Tut mir Leid . Konnte nicht rechtzeitig Bescheid geben.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Also. Ich habe kurz mit Crystalophyr darüber geredet usw.
Und ich sagte ihm das ich mich in den 5 Tagen in denen ich weg war sehr intensiv dem GFX'en zugewendet habe.
Mir verging dann jegliche Lust ans Spielen und ich war wie besessen .. und ich bins immernoch ^^
Nun ja ich sagte ihm dann das ich GNT verlassen werde , allerdings nur weil ich etwas gefunden habe indem ich mich weiter ausüben möchte also das Erstellen sowie das Bearbeiten von Bildern. Macht mir eben einen Haufen Spass.
Und dann hatte ich mich eben entschlossen eine Pause von Flyff/GNT und anderen Games zu nehmen und mich mal anderen Dingen zuzuwenden , da mir mein Leben sonst zu einseitig wäre. Es tut mir Leid das ich euch möglicherweise enttäusche. Trotzdem möchte ich euch , damit ist die ganze Gilde Noobility gemeint, dafür danken für diesen ganzen Spass den ich mit euch erlebt hatte =)

Naja ich verabschiede mich mal.
Irgendwann werd ich jedenfalls zurückkehren, das versprech ich euch lächeln

Bis dahin, Lebt wohl.


Zuletzt von Velen am Mo Mai 31, 2010 1:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptyDo Mai 27, 2010 1:47 am

besser spät als nie;)
bis in 5 tagen dann;p
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptyDo Mai 27, 2010 10:06 am

rocky hat recht ^^
bis dennö ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptyDo Mai 27, 2010 2:55 pm

kk schön das man das hier akzeptiert in dieser gilde ^^
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptyDo Mai 27, 2010 6:47 pm

xxD wieso sollte man das nicht akzeptieren?? Wir sind keine Guilde ala "Wenn ihr nicht jeden Tag ~ 6h on seit, euer Equi innerhalb von einer Woche nicht mindestens +10 und mit fast imba awaks ist, dann fliegt ihr"^^
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptyDo Mai 27, 2010 7:16 pm

nicht? ich glaub ich bin hier falsch AAAAH *ausm fenster spring*
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptyDo Mai 27, 2010 7:29 pm

byebye, guten flug^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptyDo Mai 27, 2010 7:48 pm

xDD

lol.

Nun ja ich glaub ich geh bei nem Freund hier in der Nähe pennen .. Der hat dann besseres Internet^^ werde mein Lappi da mitnehmen und dann mal nbisschen spielen ^^
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptyDo Mai 27, 2010 10:27 pm

stimmt haben wir gesehn... auch gute idee xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptySo Mai 30, 2010 10:04 pm

~~~~~Push~~~~~

Auf Wiedersehen !
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. EmptySo Jun 27, 2010 11:33 pm

~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty
BeitragThema: Re: Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.   Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu. Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: