Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Events / Aktivitäten

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Events / Aktivitäten Empty
BeitragThema: Events / Aktivitäten   Events / Aktivitäten EmptyMi Mai 05, 2010 3:53 pm

Events werden wie schon genannt angekündigt werden im Forum, in der Gildennotiz oder auch im Gildenchat.
Teilweise finden sie aber auc kurzfristig statt, wenn es ingame nunmal grade passt.
Nun zu denen, die wir bereits gemacht haben, bzw. die, die halt weiterhin auch gemacht wird

~ Chillen ~
Bei diesem Event geht es wie des Name schon sagt um das ganze einfach Abhängen irgendwo. Aus Erfahrung lässt sich sagen, dass es oft lustig ist, da man dabei vor Langeweile auf die besten Ideen kommen kann.

~ Reise nach Jerusalem... (oder so xD) ~
Einst der ersten Events, die gemacht wurden. Die Teilnehmer stellen sich in eine Reihe, einer jedoch davor. Dann wird zunächst vereinbart bei welchem Wort man aufhören muss, und zwar aufhören mit dem "tanzen" , was in diesem Falle, dass laufen auf der Stelle ist. So der Vordermann versucht nun die Leute reinzulegen, in dem er anderes halt schreibt. Jeder der zu früh aufhört, bzw. später dann zu letzt fliegt aus der Runde aus. Der Gewinner darf sich nun vorne hinstellen.

~ Hide & Seek ~
Diese Event sollte bekannt sein. Einer ist irgendwo im Spiel und gibt nach und nach Tipps wo er ist. Der Rest muss ihn finden.

~ Verstecken ~
Bei diesem Event wird ein eingegrenzter Bereich vereinbart, in dem sich die Teilnehmer verstecken. Einer oder vielleicht auch Zwei versuchen dann natürlich die anderen zu finden. Hierbei sollte bei Optionen alles ausgeschlatet werden was helfen könnte, z. B. Namen.

~ Interner Guildwar ~
Etwas aufwändiger ist dieses Event. Es kam bis jetzt sehr gut an. Im Prinzip läuft es ganz genau so ab wie der große GW, allerdings teilt sich hier die Gilde in 2 faire Teams, trifft sich in der Arena und los gehts. Hier kann man variieren zwischen dem Normalen und dem 1on1 GW.

Es kann natürlich zu jedem der Events kleine Preise geben. Dies hängt allerdings auch davon ab, wie weit Möglichkeiten zu den Preisen bestehen. Außerdem sind Ideen zu neuen Events gerne gesehen.

MfG
-.Twister.-
Nach oben Nach unten
 
Events / Aktivitäten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Nanaki's Tages-Events~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fly For Fun :: Noobility-
Gehe zu: