Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Vlllt. Quittet Unique

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vlllt. Quittet Unique Empty
BeitragThema: Vlllt. Quittet Unique   Vlllt. Quittet Unique EmptyMi Mai 05, 2010 2:16 am

Mhhm. Langsam nervt mich der Server ...
Ich weiss nicht wieso, aber es kommt mir so vor, als ob die gms nur die High's unterstützen, das sie noch higher werden.

Z.b. Nach H&S um 00:30 sagte Alorx es gibt CW in Alte SM arena .. und sagt es gibt 2tes H&S ...
Nach 5 mins shoute ich ob des H&S nach cw is oder vor cw ... ... ... Keine antwort ..
5 mins später wieder das gleiche ..

Plötzlich sagt Ama (ka wie sie richtig heisst) : Spawn mal 2 alpha cw .. ohne das 1 sek vorbei is stehn da 2 Alpha cw's -.-

Ich finde sowas einfach Scheisse! .. und schon sowas bringt mich zum quitten .. -.-


MFG .. eure genervte Unique
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Vlllt. Quittet Unique Empty
BeitragThema: Re: Vlllt. Quittet Unique   Vlllt. Quittet Unique EmptyMi Mai 05, 2010 2:40 pm

anscheinend neuer beinflussbarer gm, hab von diesem gm jedenfalls noch nichts gehört
ignorier es einfach ;D
sowas ist scheiße unfair usw, klar
aber mach einfach weiter, quitten ist keine lösung xp
melde das doch einfach mal im GnT forum, vll wird dann gegen diesem gm etwas unternommen oder sonstwas
da sonst jeder gm total in ordnung ist und eigtl niemanden bevorzugt, wies in mfly der fall war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vlllt. Quittet Unique Empty
BeitragThema: Re: Vlllt. Quittet Unique   Vlllt. Quittet Unique EmptyMi Mai 05, 2010 2:48 pm

Mhhm. nja, Stimmt quitten is keine lösung, aber trotzdem finde ich des schaisse xD.
Und Kleinjohny hat shadow sword -.-... xD blödi..


Luck0000r.

Nja.... Wir sehn uns InGame ...

MFG Unique aka Lightning
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Vlllt. Quittet Unique Empty
BeitragThema: Re: Vlllt. Quittet Unique   Vlllt. Quittet Unique EmptyMi Mai 05, 2010 3:04 pm

woher hat der das? oO
und joa, hab das mitbekommen is blöd gelaufen, ich würde deswgeen aber wirklich nich direkt quitten...
und wegen dem cw... er hat aber auch noch für low players mobs gespawnt da...
und bitte uni Grinsen
bleib doch bei uns =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vlllt. Quittet Unique Empty
BeitragThema: Re: Vlllt. Quittet Unique   Vlllt. Quittet Unique EmptyMi Mai 05, 2010 4:26 pm

Aloha. Nach einem Shout von Reysen dacht ich mir mal, dass ich hier mal vorbeischaue und habe diesen Thread gesehen.

Al0rx hatte ein H&S-Event gemacht und hatte auch geplant, ein zweites zu machen. Allerdings hat er das zweite sein lassen, da es bereits gegen Mitternacht war und nur 18 Player online waren, viele von denen waren MultiAccs oder afk. Beim ersten H&S haben schließlich auch nur ~7 mitgemacht.
Amaterasu ist übrigens männlich. Die Alpha-CWs wurden gespawned, damit alle mal ein bisschen kloppen konnten. Die Drops sollten auf alle Anwesenden aufgeteilt werden. Es war leider Pech, das beide CWs nichts gescheites fallen gelassen haben. Vivi hat nebenbei für diejenigen, die CW nicht standen auch weitere Gigs, wie Luia oder Popcrank gespawned.

Kleinjohny hat kein Shadow-Sword. Bis jetzt wurde meines Wissens nach noch keines gedroppt. Er hat allerdings von mir an diesem Abend ein LG-Sword geschenkt bekommen, welches ich durch ein Gig-Popcrank gedroppt bekam.

In diesem Sinne finde ich deine Kritik ungerechtfertigt, Unique. Wenn du allerdings dennoch quittest, wäre es zwar schade, jedoch "Reisende soll man nicht aufhalten".

MfG
Vlllt. Quittet Unique Marlex-Sign-trans
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Vlllt. Quittet Unique Empty
BeitragThema: Re: Vlllt. Quittet Unique   Vlllt. Quittet Unique EmptyDi Mai 11, 2010 6:29 pm

ist wohl auch geklärt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vlllt. Quittet Unique Empty
BeitragThema: Re: Vlllt. Quittet Unique   Vlllt. Quittet Unique Empty

Nach oben Nach unten
 
Vlllt. Quittet Unique
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unique is weg.!
» Offline-Time Unique

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: