Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Plauderthread

Nach unten 
+9
Kamui
Sora
Yazato
Poseidon
Luneth
MadFatCat
Rocko
Zanzarismo
Reysen
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa Mai 29, 2010 3:15 am

jemand muss ja die nutte sein, ist doch sonst langweilig lächeln

hm...jemand was gegen wenn euro abgeschafft wird und nun mit twinkelstones bezahlt werden muss?
aibatts werden natürlich noch gespawnt ;>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa Mai 29, 2010 1:26 pm

wer doch mal was xD
ne neue währung lächeln
ist etwas anderes als der euro ^^

haha xD
sooo toll wird die politik von euch net ^^
hmm... wohin geh ich dann... vll nach korea oder japan oder amerika... hmm.. mal schaun xD
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa Mai 29, 2010 2:08 pm

wer redet denn von toll? kann mich nicht erinnerin, das wort benutzt zu haben;)

Twinkel Stones...ich weiß ja nicht, lass lieber etwas nehmen, was kaum ein haut.....diese Cylopse vielleicht in D1.

Deine Auswahl ist ja mal.....interessant. Wurden Korea und Japan nicht von den USA verbombt:p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa Mai 29, 2010 2:18 pm

hey ich komm aus nem land, wo die usa a scho krieg geführt hat und es verbombt hat und obwohl die ja so eine große weltmacht sind, ham die trotzdem verlorn lächeln
und außerdem find ich die länder toll^^

"verdammt lustig" das hört sich fast wie toll an xD
aber a nur fast, aber ob es wirklich lustig wird, ist ne andere frage ^^
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa Mai 29, 2010 6:03 pm

wenn die in amerika weniger englisch sprechen würden und mehr deutsch, dann fänd ich det land vielleiht auch toll.
zu den anderen beiden länern fällt mir immer nur wieder "sching schang schong" ein:p

für mich wirds bestimmt lustig =))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa Mai 29, 2010 6:11 pm

why "sching schan schong"?? xD
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Mai 30, 2010 12:35 am

warum denn nicht? klingt doch japanisch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Mai 30, 2010 4:49 pm

asoooo des xD
naja wenn mans so nimmt, dann eher chinesisch als japanisch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: BladeOfRukia sagt danke =)   Plauderthread - Seite 6 EmptyMi Jun 02, 2010 3:00 pm

hmm ich schreibe hier um mich bei jeden zu bedanken der mich in Gnt unterstützt hat xD erstmal an danke an alle aus der gilde die mir geholfen haben und hier sind noch ein paar besondere danksagungen für leute die mir besonders geholfen habn xD : Reysen, JungLink danke xD für das lvln und die gute laune die ihr verbreitet habt xD
Retasu: danke an dich das du mir das hero set besorgt hast ^^
Daniel ( ich weiß nich wie mann deinen char schreibt xD): danke für die Cards und das an was ich mich nich mehr erinnern kann xD
Unique: großes danke schön an dich uni fürs lvln, die ganze zeit die du opfern musstest damit ich faule sau endlich up gehe und für die restliche unterstützung die du geliefert hast^^ und danke an jeden der mich mit irgenetwas gegeben hat( Lacotte oder Ell Juwele usw.) damit das Tanken für mich leichter wird.

BladeOfRukia says Thank you. Grinsen

mfg michael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDo Jun 03, 2010 1:42 am

Wie lange noch down q.q .. schon 30mins!
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyDo Jun 03, 2010 1:49 am

xD die testen halt das neue pvp system, ich geh jetzt auch ins bett und gucke tv ;P
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 4:25 pm

elli hat euch lieb ^___^v nien mir is nit lw xD
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 4:50 pm

nicht?
naja ich hab dich auch lieb fette katze xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 9:03 pm

wir ham uns alle lieb^^
(glaub ich zu mindest xD)
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 10:06 pm

Haste falsch gedacht, gedacht haste falsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 10:08 pm

jetzt kommst du scho wieder daher und machst meine träume *husthust* zu nichte xD
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 11:03 pm

loll xD wir sin ne große glücklioche virtuelle familie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 11:22 pm

ich habe euch ja auch lieb ^^ aber wir und eine familie ist mir gerade auch mal neu o.o
ich und daniel passen schonmal garnicht in ein haus es dann ist ja am nächsten morgen immer die ganzen klobürsten weg ey xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 11:25 pm

xD
ok du wirst dann halt ausgeschlossen xD
nein spaß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 11:31 pm

Ich will doch nur Suchten q.q ... Macht den Server ON! xD

mfg Unique ...

warte schon 1H!!! wie?wo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 11:32 pm

seh ich genauso Uni ^^
auch wenn ich morgen um 6 aufstehen muss aber:
DAS
IST
MIR
EGAL
xD

schule is bei mir eh gelaufen dieses jahr is eh nurnoch chillenalso kann ich ruhig müde sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 11:47 pm

schon gelesen?
ich kopiers ma rein

Hallo Alle,

wie ihr sicherlich bemerkt habt ist der Server für die Serverwartung heruntergefahren worden.

Zurzeit gibt es jedoch ein Problem mit dem neuen Patch, sodass der Database Server immer crashed wenn sich jemand Ausloggt.

Kyu versucht gerade den Server wieder so zurückzusetzen wie er vor dem Patch war und dann auf die Fehlersuche zu gehen. Er wird also die Datein alle nach dem Ausschlussverfahren filtern und dann gucken an welcher es liegt.

Dazu zu sagen ist noch das es auf dem Testserver alles geklappt hat und keiner damit gerechnet hat das es hier zu Problemen kommen könnte.

Wir hoffen ihr könnt das verstehen und habt einfach noch ein bisschen Geduld.

Von unserer Seite wird alles getan das der Server so schnell wie möglich wieder Online ist und ihr beruhig Zocken könnt (am besten mit dem neuen Patch).

Euer GNT Team

EDIT:

Wielange die Wartung noch dauert wissen wir leider nochnicht.
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo Jun 07, 2010 12:49 am

Be Happy that i am not Rocknroll again Ivra....da hatte ich viielleicht ne große klappe^^

Och Simon, gibts nur 3 Klos oder why sind de Klobürsten alle wech? DU bunkerst doch immer welche...

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, Server is doch online^^
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo Jun 07, 2010 7:08 am

was zur hölle wollt ihr mit den klobürsten XD die stinken....
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo Jun 07, 2010 2:46 pm

kacka weg machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Chat/Spam-
Gehe zu: