Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Flying Spirit ist Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Flying Spirit ist Geschichte Empty
BeitragThema: Flying Spirit ist Geschichte   Flying Spirit ist Geschichte EmptyMi Apr 13, 2011 11:30 pm

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

vorab möchte ich euch informieren, dass dieser Thread etwas länger sein wird. Jedoch wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. In diesem Thread soll kurz auf mehrere wichtige Sachen eingegangen werden, die einfach mal gesagt werden müssen. Wir bedanken uns von Anfang an bei euch Spieler, dass ihr hier tagtäglich eure Zeit verbringt und viel Spaß habt.

Im Dezember 2009 haben wir dieses Projekt öffentlich eröffnet. Damals noch unter dem Namen MangekyoFly und der Administration unter europi & Kyubinoyoko. Auch heute kann man sich noch einige Clips von MangekyoFly ansehen. Sehr interessant ist dabei zu sehen, was innerhalb eines längeren Entwicklungszeitraumes am Ende enstanden ist. (Clips zu MangekyoFly) Wir waren ein recht großes Team mit sehr guten und aktiven Leuten. Am Tag der Veröffentlichung die abends stattfand, waren schon viele von euch Spielern online. Auch noch heute können wir einige von euch im Spiel antreffen, weil ihr zu diesem Projekt weiterhin steht.

Bis Mitte 2010 kamen neue Veränderungen auf euch zu. Gami no Tatari wurde eröffnet. Einige neue Erweiterungen im Spiel und eine optisch schöne Spielwelt erwarteten euch. Auch im Team hatte sich wieder einiges getan. europi hat uns verlassen und wir hatten einige Neuzukommlinge. Mit Gami no Tatari (kurz: GnT) erreichten wir unseren Serverpeak. Bis Anfang 2011 hat GnT es geschafft, 3 Akte zu überwinden, welche immer Veränderungen mit sich brachten, die euch als Spieler faszinierten. Mit GnT hatten wir wirklich alle Höhen und Tiefen.

Letztendlich enstand Flying Spirit (April 2011) - mit vielen neuen Veränderungen und noch einigen Spieler, die uns aufgesucht haben und bei uns spielen.

Es gibt eine Person, die unvergesslich sein wird, weil sie wirklich dieses Projekt lebte. Ein großer Dank geht an Kyubinoyoko für sein Durchhaltevermögen. Auch ein Dank an europi für seine Mitarbeit bei MangekyoFly. Außerdem ein Dank an Till, der bei GnT auch einer der Administratoren war und anfangs sehr gut mitentwickelt hatte. Nicht zu vergessen noch ein Dank an marlex für seine Arbeit hier im Forum und an den Donations.

Auch unserem Entwickler Team, welches sich desöfteren änderte, ein großes Dankeschön. Clemi, der seit GnT Akt 2 dabei ist, ein sehr großer Dank. Sehr bewundernswert wie du dich in kurzer Zeit hier integriert hast und auch deine Entwicklungsergebnisse, die du präsentiert hast, waren sehr schön mit anzusehen. Vielen Dank!

Vieles hat uns innerhalb von 2 Jahren begleitet - Vieles ist passiert. Wir hatten wirklich viele Höhen und Tiefen und haben nie auf's Aufhören gedacht. Doch im Hinterkopf hatten wir einen bestimmten Gedanken - irgendwann wird auch bei uns das Ende kommen. Wir haben uns einige Gedanken gemacht, wie wir euch das beibringen. Und die einfachste Lösung war: Kurz und schmerzhaft.

Am 31.05.2011 wird unser Server entgültig vom Netz genommen. Die Kündigung wurde bereits eingereicht und kann bis zum 23.05.2011 widerrufen werden. All unsere Domains werden am 24.05.2011 gekündigt; chinurarete.de wird nur den Provider wechseln. Spirit-Fly.de und GnT-Akt2.de werden entgültig gekündigt. Auch hier ist ein Widerrufsrecht vorhanden. Widerrufen werden kann bis zum 16.05.2011. Wir machen euch diese Informationen bereits heute bekannt, da wir spätestens nächste Woche die ausgefüllten Formulare zur Kündigung unserer Domains an die Hetzner Online AG schicken.

Natürlich sind wir jederzeit bereit mit euch zu reden. Falls ihr bereit seid den Server zu erhalten, so müsst ihr auch bereit sein, denn finanziellen Bereich abzudecken.

Ich selber finde es echt schade, solch eine einigermaßen große, aber vorallem nette Community zu verlieren. Aber der Spruch: "Menschen kommen, Menschen gehen", kann sich auch auf einen Server beziehen. Auf diesem Wege bin ich offen für Anfragen eurerseits und werde mir wirklich jeden Beitrag zu diesem Thema genauestens durchlesen. Sollte es abschließend doch eintreffen, dass wir weiterhin online bleiben, so möchte ich euch darauf hinweisen, dass es eventuell in Zukunft weniger Updates geben wird. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim verfassen eures Beitrags zu diesem Thema und bitte um Verstädnis.


Original by Funnyvan: http://gnt-akt2.de/mybb/showthread.php?tid=1291&pid=19194#pid19194
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Flying Spirit ist Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Flying Spirit ist Geschichte   Flying Spirit ist Geschichte EmptyDo Apr 14, 2011 6:17 pm

Server geht down --> alt --> closed & verschoben
MfG
Rasa
Nach oben Nach unten
 
Flying Spirit ist Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flying Spirit Übersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: