StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 Neuigkeiten für Lesefaule

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Neuigkeiten für Lesefaule   Mo Jan 24, 2011 12:06 am

Hey Leute.

Ich werd euch mal über die aktuelle Lage aufklären, da
viele von euch wohl keine Ahnung haben was los ist, ihr
wartet über einen Monat, dann kommt endlich der Thread "Beta startet in 3 Stunden" aber nichts passiert.

Ich hab mich bereit erklärt jetzt nochmal ein wenig zu helfen, ich hab die Datenbank neu aufgesetzt (natürlich eine neue da es einen Wipe gibt) und dabei nur die alten Account beibehalten, ohne chars usw und habe jetzt folgende Bugs (aus dem Bugthread) gefixt:

Zitat:-Skillbugs
-Wingbug
-Charname vegeben Bug
-Petfilter funktioniert wieder
-Buffer overun behoben
-Servercrash bei v17 Monstern
-Fliegen geht wieder



Desweiteren habe ich alle Resourcen wieder mit den GNT Inhalten gefüllt.
Jetzt fehlt noch der neue Client (Music, World, ini, patcher, Res neu) und die Maps im Server, sodass alles richtig gespawnt wird usw.
Ob ich Morgen weiterhelfe oder das Clemi machen lasse weiß ich nicht nicht, kommt drauf an ob ich Lust habe und zur Zeit hab ich bisschen viel zu tun (24 Folgen Serie Sub, 3 Stunden Movie Sub, 1 Promotion video, Besprechungen, Manga Sub, usw).

Ihr dürft euch übrigens auch bei Clemi bedanken, der Root würde ab dem 1.Februar nicht mehr im Besitzt von GNT sein, aber er hat sich bereit erklärt, den Root einen weiteren Monat aus eigener Tasche zu zahlen.

von Kyubinoyoko
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuigkeiten für Lesefaule   So Feb 06, 2011 4:22 am


closed


Grund: Nicht mehr aktuell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neuigkeiten für Lesefaule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: