StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 

Hoffentlich letzte Info des Leadteams bevors wieder los geht..

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Hoffentlich letzte Info des Leadteams bevors wieder los geht..   Sa Jan 15, 2011 1:23 pm

Heyhey Grinsen
Server sollen online sein laut GNT. Ich werde aber erst frühstens erst am Montag hinzukommen.
Reysen hat mir jedoch zugesagt, dass er das anfangs macht.
Ich bitte euch drum nicht selber eine Gilde zu gründen mit dem Namen, sondern das Reysen (höchstens in Absprache mit ihm) zu überlassen.
Wenn ihr dann auch in die Gilde wollt, müsst ihr euch zunächst bei ihm melden. Er wird wieder Reysen heißen.
Ich denke, dass wird sehr sinnvoll sein, damit wir am Ende nicht 2 Gilden erstellt haben und teil erst wieder 2 Tage warten muss, damit sie in die andere Gilde können.
Er wird die Ränge und Rechte dann erstmal "sicher" einstellen, dass da niemand iwie Scheiße bauen kann.
Sobald ich dann auch dabei bin, werde ich mich um die weiteren Sachen, wie Ränge und Rechts dazu, und was dann halt noch ansteht kümmern.
Bis dahin wünsch ich euch frohes Gelingen =)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead

BeitragThema: Re: Hoffentlich letzte Info des Leadteams bevors wieder los geht..   Sa Jan 29, 2011 8:38 pm

Push ~ Server online =]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoffentlich letzte Info des Leadteams bevors wieder los geht..   So Jan 30, 2011 1:45 am

Ja ist online, jedoch wird stendig rb.. hatte einen 80 Bp war höchster dann rb und wieder 1 ich empfehle zu warten, bis der Server steht und noch Cs Shop unw. eingefügt wurde.
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead

BeitragThema: Re: Hoffentlich letzte Info des Leadteams bevors wieder los geht..   So Jan 30, 2011 1:03 pm

Ok ty,
Ich denke es wird eh noch ein wenig dauern bis da alles sicherläuft blödi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoffentlich letzte Info des Leadteams bevors wieder los geht..   So Jan 30, 2011 1:19 pm

Ja.
Die Beta ist vorbei.
Kyu fügt nun noch den Rest ein.
Jedoch würde ich nicht zu viel hoffen, da sich das GNT Team gerade die Köpfe einschlägt und Clemi vllt abhaut.
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead

BeitragThema: Re: Hoffentlich letzte Info des Leadteams bevors wieder los geht..   So Jan 30, 2011 10:00 pm

Da ja wieder down glaube ich mittlerweile dass das eh nix mehr mit dem server wird^^
Mittlerweile habe wir Noobility auf ChilloutFly. Bin da Zanzarismo.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead

BeitragThema: Re: Hoffentlich letzte Info des Leadteams bevors wieder los geht..   So Feb 13, 2011 3:55 am

verschoben & close

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoffentlich letzte Info des Leadteams bevors wieder los geht..   

Nach oben Nach unten

Hoffentlich letzte Info des Leadteams bevors wieder los geht..
Seite 1 von 1