StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 GNT Akt III -> Noobility Konzept

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: GNT Akt III -> Noobility Konzept   Fr Jan 07, 2011 7:09 am

Heyhey ihr noch übrigen Memberchen =)

In diesem Thread möchte ich das neue "Konzept" der Gilde beim Neuaufbau in Akt III erklären.
Zunächst möchte ich mich auf die heißdiskutierte Frage "Wer darf sich der Gilde anschließen?" beziehen.
Hierbei gab es drei Punkte auszuwerten:

1. Mindestlevel

Es wird anfangs (so wie bisher immer) kein Mindestlevel für die Aufnahme vorrausgesetzt, damit sich die Gilde schneller entwickeln kann.
Jedoch kann es passieren, dass später für die Migliedschaft ein Mindestlevel vorrausgesetzt wird. Vorraussichtlich wird es Master sein, was wir jedoch noch nicht sicher sagen können, da wir aktuell noch nicht wissen, wie viel Zeit das Leveln beanspruchen wird.

2. Charaktere

Natürlich wird vorrausgesetzt, dass der Maincharakter in der Gilde ist. Außerdem wird ein 2. Cha erlaubt sein, sofern der Nickname dieses Spielers den Namen des Mainchas trägt (damit es leichter für das Leadteam beim Sortieren ist). Hierfür soll (!!) selber gesorgt werden, in dem einfach dem Leadteam Bescheid gegeben wird.
Möglicherweise wird es für diese Regel Ausnahmen geben, was unwahrscheinlich ist, sich jedoch unter gewissen Umständen ergeben kann.

3. Forumsaktivität

Siehe 5. - Steht noch nicht sicher fest. Es wird keine Zwang geben. Aber der Erfahrung nach ist es aus organisatorischen Gründen einfach, wenn man hier auch vorbeischaut.

4. Ingameaktivität

Die Prüfung der Aktivität wird unverändert bleiben. Das Leadteam sortiert die Member ~ jede Woche nach Einschätzung und möglicher Frage von aktiven Membern.

5. Bewerbung

Eine Bewerbung wird nicht vorrausgesetzt werden. Aber als Ausgleich und für den ersten Eindruck eine kleine Vorstellung, die jedoch nicht vor dem Eintritt veröffentlicht sein muss. Sie soll spätestens eine Woche nach Eintritt im Forum zu finden sein. Eine kleine Vorstellung, die Punkte über sich selber beinhaltet. Außerdem sollte sie die Frage -> Warum Noobility? beantworten. Diese könnte man noch mit dem Nennen von Erwartungen abschließen.

6. Ränge

Die Ränge werden auch unverändert weiterhin durch Einschätzung des Leadteams und eventuell Meinungen der Member verteilt. Hierbei ist zu beachten, dass neue Member sofort Rookie 2 werden. Wenn wir nach einem Einschätzungstermin feststellen, das es Grund für einen Kick gibt, wird die Person auf Rookie 1 gestellt und bekommt eine Chance bis zur nächsten Einschätzung. Sollte es bis dato unverändert sein, folgt der Kick.
Natürlich kann unter gewissen Umständen auch ein direkter Kick folgen.
Die Rechte (& später auch die Gehälter) der einzelnen Ränge werden kurzfristig ingame festgelgt.
Veränderungen jeder Zeit möglich.

Außerdem möchte ich noch ankündigen, dass ihr ab sofort eine Kategorie im Forum findet unter der ihr melden könnt, wenn ein Spieler nicht gut zu der Community steht, oder er Noobility nicht als Noobility sieht und nur nach EQ oder Tanken fragt. Dies sollte natürlich auch festen Fuß haben. Dieser Entschluss kam, da am Ende von Akt II mehr und mehr Spieler mit diesen Eigenschaften in der Gilde waren und es darüber auch Beschwerden gegeben hat.

Zuletzt will ich noch sagen, dass die Gilde ersteinmal Reysen und Ich weiter leiten werden.
Ob Crystalophyr weiter machen wird ist unklar. Dass es keine weitere Ergänzung geben wird, steht auch noch nicht fest. Neuigkeiten folgen.

Ich hoffe ich konnte ich zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht mit diesem Konzept bringen. Natürlich können sich Einzelheiten noch ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Rasa




Zuletzt von Rasakium am Di Jan 11, 2011 1:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MadFatCat
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: GNT Akt III -> Noobility Konzept   Fr Jan 07, 2011 10:44 am

ich bin auf jedn wieder dabei o.o
auch wenn ich nit die aktivste bin (sorry x:)
mit dem prinzip bin ich auch recht zufriedn o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: GNT Akt III -> Noobility Konzept   Fr Jan 07, 2011 8:28 pm

was ist eigtl aus dem forum geworden?
wollten wir nach neujahr nicht ein neues haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: GNT Akt III -> Noobility Konzept   Fr Jan 07, 2011 8:35 pm

Mensch Rey, es gab doch die Umfrage, weil Seat (und vllt auch Burn) da dummerweise Admins gewesen wären, ob wir das wollen. Aber das wurde jetzt abgesagt, so gibts auch keine Probleme.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: GNT Akt III -> Noobility Konzept   Di Jan 11, 2011 1:53 am

Edit: 6. Ränge ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: GNT Akt III -> Noobility Konzept   Do Apr 14, 2011 6:18 pm

Server geht down --> alt --> closed & verschoben
MfG
Rasa


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GNT Akt III -> Noobility Konzept   

Nach oben Nach unten
 
GNT Akt III -> Noobility Konzept
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: