StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    Mi Jan 05, 2011 9:57 pm

Funnyvan Stand 05. Januar 2011 19:55 Uhr

BETA - INFORMATIONEN (INTERN)

Hey liebe GnT Gemeinde,

Gami no Tatari wendet sich dem Ende zu. Über 2 Akte und viele optisch schöne Updates hat GnT den Glanz an seiner Technik verloren. Die Spielerzahlen waren misserabel und die Funktionsfähigkeit sowie Stabilität des Server war nicht mehr zu garantieren. Menschen kommen - Menschen gehen. Es sind sehr viele gegangen. Doch sollte das nun das Ende sein? War es das wert? Nein. Wir haben uns entschieden und den Entschluss gefasst GnT unter neuem Namen und einem neuen Konzept laufen zu lassen.

Story-Anfang:

4 Schiffbrüchige stranden an einem ihnen unbekanntem Ort. Einer von ihnen ließt auf eine Schild:
"Madrigal". Sie erkunden die Gegend und begegnen einer alten Magierin. Diese begrüßt die Schiffbrüchigen recht freundlich und erzählt ihnen eine Geschichte. "Es herrschte eine wunderschöne Zeit hier in Madrigal. Die Blumen blühten, die Händler handelten, die Menschen Madrigals hatten einen schönen Tag. Die Welt Madrigals wurde von den 8 Göttlichen Krieger beschützt. Sie trugen den Titel Devine, der ihnen von der Bürgermeisterin Madrigals vergeben wurde. Ringmaster, Billposter, Blade, Knight, Jester, Ranger, Psykeeper & Elementor. All Sie trugen den Titel Devine. Sie behüteten die Welt Madrigals und schützen alle Bürger. Doch es gab nicht nur die gute Seite der Krieger und Menschen, sondern auch die böse Seite. Die Krieger dennen die Menschen Madrigals immer vertrauen konnten, waren [Devine] Ringmaster, Knight, Ranger und Psykeeper. Auf der anderen Seite hatte man jedoch [Devine] Billposter, Blade, Jester und Elementor. Der Ausgleich zwischen beiden Welten war sowohl für die gute, als auch die böse Göttin Madrigals wichtig, denn nur so konnten beide überleben. Beide Seiten wussten, dass es zum Kampf kommen wird. Alles was übrig geblieben ist seid ihr!"
Die Magierin stopte und sprach zu den Schiffbrüchigen: "Die Geschichte wurde hier beendet. Keiner hatte weitere Informationen. Ob es zum Kampf kam ist unklar. Aber es wird wohl einen Grund geben, warum ihr hier gestrandet seid. Hier habt ihr was zum Essen. Es wird euch für den Anfang reichen. Um mehr zu bekommen müsst ihr die Monster in eurer Umgebung zerstören. Dafür erhaltet ihr alle einen meiner Wooden Swords. Ihr werdet mir sicherlich irgendwann wiederbegegnen. Doch passt auf euch auf!"
Die Magierin verschwand. Doch sie ließ was zurück. Es war eine Karte....Die Karte zum ewigen Fluss. (...)

Das Team besteht aus Clemi, mir, marlex, TwiLight, Takeru, Jeveraner & Volatic. Der Rest scheint mir sehr inaktiv.

Rates: EXP x100 PENYA x100 DROP x50

Was erwartet euch?

* eine Story orientierte Welt
* optisch schöne Effekte
* neue Systeme
* eine neue Homepage
* ein bearbeitetes Panel (mit Rebirthsystem)
* ein neuer Web - CashShop
* eine tolle Spielwelt
* ein nettes Team
* schneller Support
* viele Events und Aktionen



Aufbau der neue Resourcen & neue Erweiterungen:
Wir werden die GnT Resourcen benutzen. Es wird nur die Anfangswelt bearbeitet, sodass sie zur Story passt. Durch die hohen Rates levelt man recht schnell, deshalb wird unser Level Cap bei 200 liegen. Ihr erhaltet mit Level 200 den Titel Devine. Viele schöne Effekte, wie Wasserfälle, optische Welt-Übergangseffekte, Schiffe die euch von A nach B transportieren warten auf euch.
Je nach Jobklasse (gut oder böse) wird euer Charaktername eine andere Farbe haben. Um Neulingen das Leben in Madrigal zu erleichtern, wird euch der Hilfs-Pinguin durch das Spiel begleiten und euch Informationen geben. Das Levelsystem wurde neu gestaltet, sodass man mit einem bestimmten Level eine Map verlässt. Das Donaten funktioniert über ein ePIN System. Ihr zahlt mit eurem 16-stelligen PaysafeCard ein und erhaltet sofort die DarkPoints in unserem CashShop. Dieser wird auch ingame unter Shop im Flyff Menü zu finden sein. Es wird auch ingame einen CS-Seller geben, bei dem ihr mit Penya zahlen könnt. Unsere neue Homepage befindet sich zur Zeit in Entwicklung und wird flashbasiert laufen.
Nochmal zum Levelsystem. Mit Level 15 beginnt die First Jobchange Quest und endet mit Level 30. Mit Level 20, 25 und 30 erhaltet ihr eine Aufgabe, um eure Jobchange zu schaffen. Danach wird weiter auf Level 60 gelevelt. Die Second Jobchange wird bis Level 65 gehen. Auch dort erhaltet ihr eine Aufgabe. Nachdem ihr die 2.Jobchange geschafft habt, heißt es bis Level 120 leveln. Master Quest annehmen. Level 60-Master usw. bis ihr Level 150 Hero seid. Nun habt ihr die Entscheidung weiter zu leveln oder Hero zu bleiben. Wenn man das Level 200 erreicht erhält man den Titel Devine. Ab Level 200 kann man über das Panel das Rebirthsystem nutzen. Ihr werdet wieder Level 60-Master. (Stats gehen nicht verloren). Für weiteres Leveln erhaltet ihr weitere Statpunkte. (Pro Spieler maximal 1 Rebirth möglich; werden im Panel angezeigt.)
Anfangs erhaltet ihr dFlyff Waffen, so wie ihr sie vom Design kennt. Ab Level 120 kommen die alten GnT Waffen hinzu, mit angepassten Effekten.

Sonstiges:
*Es wird bald eine Teamsuche stattfinden. (C++ Dev., Designer, Mapper & GameMaster)
*Ob wir eine Open Beta veranstalten werden, ist noch unklar.
*weitere Source Änderungen (Lua SFX, Bountysystem, etc.)
MAYBE:
*Werbesystem (DPoints für Freunde werben; nur wenn der Freund ein bestimmtes Level erreicht)
*Activitysystem (Desto aktiver man ingame ist, je mehr steigt eine Rate (welche ist noch unklar))

ETA: Samstag, 15.01.2011 22 Uhr

Jetzt seid ihr gefragt! Was sollte noch verändert oder erweitert werden? Postet eure Vorschläge hier in diesem Thread Big Grin Wir freuen uns über eure Meinung.


Stay tuned.....
Änderungen vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Funnyvan
GnT Administration und Development (zukünftig Dark Worlds)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MadFatCat
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    Do Jan 06, 2011 3:30 am

schon wieda n neuer name o_oxD
nettes prinzip find ich ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    Do Jan 06, 2011 3:43 pm

dafür das es ein neuer akt ist kaum änderungen finde ich ;<
rebirth system find ich scheiße, aber es wurde ja gesagt es wird nur einen rebirth geben,
was für mich ok ist
und ich bin mal gespannt was aus dem Gut/Böse system wird, den wollten sie schon seid
mangekyo fly haben x:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    So Jan 09, 2011 12:23 pm

O.o da is man ma ne Weile im Urlaub udn dann das.... naja ok wenn ich wüsste wie ich an dei neue Seite käme würde ich es mir mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    So Jan 09, 2011 5:13 pm

was für eine neue seite?
gnt-akt2.de
dieselbe wie..lange lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    So Jan 09, 2011 10:31 pm

Aso..
kann es sein das viele der gilde Noobility nicht mehr aktiev sind?
und für den neuen *GNT* server die meisten meiner alten Freunde/Freundinnen werden nicht mehr spielen also überlege ich mir auch noch ob ich wiederkomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    Mo Jan 10, 2011 11:56 am

Also Seme und ich werden wieder kommen :>
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    Mo Jan 10, 2011 3:19 pm

Kubi, ich und Chris auch =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    Mo Jan 10, 2011 5:32 pm

Ich bin auch noch da lächeln und Cry weiß das noch nich genua blödi


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    Mo Jan 10, 2011 5:40 pm

daniel kommt auch q.q xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocko
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    Mo Jan 10, 2011 8:24 pm


Daniel kommt wohl unter vorbehalt wieder als Knight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MadFatCat
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    Di Jan 11, 2011 11:37 am

danii kommt wieda *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    Mi März 16, 2011 11:38 am

Ist alt und wird deswegen closed und verschoben ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.    

Nach oben Nach unten
 
[BETA-NEWS] Entdecke Dark Worlds - Es herrschen dunkle Zeiten.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: