StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 Seat, Burn --> Zukunft Forum?

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Seat, Burn --> Zukunft Forum?   Fr Dez 24, 2010 4:13 am

Heyhey =)

Also dieser Thread dient dazu, erst einmal zu informieren. Informieren was mit Seat / Burn ist oder auch war und zum Informieren über die Zukunft des Forums.
Also ersteinmal ist zu erwähnen, dass Seat seinen Job soweit sehr gut gemacht hat fande ich. Ich fand unter anderem zum Beispiel die Idee mit dem Themenbezogen Design (Weihnachten) ganz gut.
Allerdings hatte das ganze auch eine Schattenseite. Leider musste ich immer wieder von iwelchen Streitigkeiten erfahren, die ich dann auch wieder ruhig stellen durfte (gehört nicht direkt hierzu, aber ich fand es hierbei gut, dass ich angesprochen wurde, bevor - Beispiel Hashmallim - direkt selber iwie handelte direkt). Da diese Streitgkeiten mehr wurden und auch das Klima zumindestens aufs Forum bezogen wacklig wurde, kam dann der Entschluss Seat & Burn (bei dem auch eine Geschichte zu Wort kam) jegliche Rechte zu entziehen, damit nicht aus ieinem Wutaffekt noch iwie Arbeit für mich im Forum provoziert wird.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wie wird das Forum jetzt weiter gehandhabt?


Nun, vor jeglicher Art von anderer Weiterführung, werde ich das Forum noch einmal in Struktur und Aufbau überarbeiten. Ich bitte euch, dabei möglicherweise um ein wenig Geduld, da ich nicht genau sagen kann, wie ich da die Zeit für finde über Weihnachten (mit möglicher Erkältung).
Danach dabei bleiben vorerst 2 Möglichkeiten. Die erste wäre, dass ich das Forum wieder übernehme. Allerdings würden dann so kleine Themensachen vermutlich wieder herrausfallen.
Die 2. Möglichkeite (auf die ich persönlich auch hoffe), dass sich jemand finden lässt, der bereit ist als Admin das Forum weiterzuführen und solche Ideen einzubringen, z. B. auch zu Sylvester oder vllt auch zu Events die grade in GNT laufen. Dazu findet ihr hier (http://noobility.forumieren.net/t268-forum-designer#3327) einen Thread, wo ihr bitte posten könnt (!!NICHT in diesem!!).
Zu letzt möchte ich noch bekannt geben, dass mich persönlcih auch gestört hat, dass sich Seat (ein wenig vllt auch Burn) wie Könige hier aufgeführt haben und ihre macht vollkommen ausgenutzt haben bis hin zu vollkommener Übertreibung.
Zu allerletzt möchte ich mich noch bei der kompletten Community für alle Unannehmlichkeiten hiervon entschuldigen.
Und haltet mir meine Satzbau und Rechtschreibfehler zu dieser Zeit nicht vor xD

Edit: Sogar meine Gildenvorstellung wurde teils kopiert und verändert und als die seine ausgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Rasakium


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seat, Burn --> Zukunft Forum?   Fr Dez 24, 2010 6:14 am

Ich sagte nicht das es meine war^^

Und zu dem anderen, kla ich habe keine rechte mehr (selber genommen) aber was hat marcel damit zu tun? OK ich sehe ein das wegen kick war blödsinn da er kein GildenForum bis jetz Moderiert hat sondern nur einen Server^^. Ob ich jemand gebannt hätte oder meine macht an einem user ausgenutzt hätte? Nein, ich habe mit worten falsch gehandelt aber sowas wie Bannen ohne einen grund würde ich nicht machen. Süßundcool (Bann wegen Mutterbeleidigung und mir gegenüber) da hast du aber auch nix gegen gesagt da er nicht in der gilde war, und Nanaki (nicht der echte) (einer gab sich als Nanaki aus im forum) der meinte zu spammen und zu beleidigen und durch betrug , bekam er Bann.
Freut mich trotzdem das es dir gefallen hat mit dem winterdesign^^
Naja, was Marcel mit rauswurf zu tun hat, ka er wollte nur helfen da du, wie gesagt nicht alles so kennst, er ein guter designer und sich mit dem forum auskennt und weil es dir arbeit erleichert.

Zu guter letzt wollte ich mich noch entschuldigen:
Nanaki, du warst am ersten tag echt nett zu mir und hast mir auch cs gegeben. Ich dachte du warst ein mädchen und wollte dich sogar anbaggern (peinlich) bis ich erfahren habe du bist ein junge. Ich habe dich seidem nicht gut behandelt und dies tut mir leid.

Rasakium, ich möchte mich entschuldigen das ich dir soviel schwierigkeiten machte und das besonders an dem tag wo du krank bist. Dazu noch das ich items habe die ich leider nicht zurückgeben kan :( ... .
Tut mir leid.

Hashmallim, ich war sauer weil du ein kumpel von mir blöd angemacht hast und wurde deswegen aggresiv, ich hätte es lieber normal klären sollen und nicht mit den wörtern die ich benutzt hatte. Dies war echt zu übertrieben und war falsch. Dies ist nicht zu entschuldigen aber trotzdem tut mir dies ebenfals leid.

Die Gilde, ich habe öfters mal ig genervt wegen tanken oder was anderes, dazu habe ich noch anderen misst gebaut den ich garnicht machen musste. Ich hoffe ihr seid nicht zu sauer deswegen.


Rasakium, ich möchte gerne, fals du einferstanden bist, mit dir in den nächsten tagen ma über Icq reden.


Ps. Ich werde auch, da meine aggresionen seid letzer zeit zunehmen eine Therapie machen und wenn es villeicht in 3-4 Wochen besser ist, würde ich gerne nach einem Neuanfang fragen :( villeicht unpassender moment aber ich hoffe ich habe noch eine 2te Chance ... . Ansonsten Wünsche ich euch noch Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr.

MFG Arif (Seat)

fals nochwas sein sollte,
Skype: burn-mapper (Burn war nicht ich, ich gab ihm nur den namen)
Icq: 636858782

(ich bin für alles offen, wenn ihr mir was sagen wollt....)
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Seat, Burn --> Zukunft Forum?   Fr Dez 24, 2010 12:21 pm

Ich denke mal, dass wir das Thema "Wer hat jetzt hier was falsch gemacht?" nicht wieder aufgreifen.
Das würd zu nichts kommen und nur wieder möglichen Streit hervorrufen.
Also ich glaube du fragst indirekt auch was mit Burn ist?
Also ich weiß, dass er auch gebannt hatte, was in meinen Augen für Noobility eine übertrieben Entscheidung war.
Jedenfalls habe ich mich daher dazu entschlossen, dass das am Besten einer übernehmen sollte, der die Community kennt und gut mit dieser klar kommt.
Mir ist vor allem wichitg, dass wir das hier soweit ersteinmal geklärt hätten.
Mit ICQ wird das bestimmt klappen. Und wegen Neuanfang warte es erstmal ab. Das hängt wohl von mehreren Faktoren ab. Ersteinmal bleibt meine Entscheidung sicher so stehen.
Ich will aber trotzdem anmerken, dass du die Sachen wohl einsiehst, die du getan hast und dich dafür auch entschuldigt hast. Eine sehr zu begrüßende Entscheidung.
Ich weiß ja nicht, was bei dir privat noch los ist. Aber das mit der Therapie solltest du keineswegs an die Vorkommnisse hier im Forum fest machen.
Ansonsten wünsche ich auch dir eine schöne Weihnachtszeit mit netten Geschenken.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Seat, Burn --> Zukunft Forum?   Mi Jan 05, 2011 9:59 pm

Thema ~ closed & verschoben ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seat, Burn --> Zukunft Forum?   

Nach oben Nach unten
 
Seat, Burn --> Zukunft Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: