Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyFr Dez 24, 2010 2:29 am

Also auf den Wunsch einiger gierigen hier mal ne kleine Vorstellung vom Hasi öh Hashi

Nein ich bin nicht wie mein Acc name vermuten lässt arabischer oder ähnlicher abstammung dies mal vorne weg ^^

Mein Name ist Kyle =) nicht wundern bin amerikanischer abstammung zum Teil und mein Vater wollte halt unbedingt meinen Namen aussuchen =)

Ich bin wohl auch nicht mehr der jüngste in euren Reihen mit meinen 23 dennoch denk ich das wir schon viel mit mir gelacht haben und dies auch so bleiben wird, denn ich bin eine kleine Frohnatur und scherze gern also nehmt mir nichts zu krumm ^^
Kann aber leider auch anders wie einige schon merkten, ich flame gern wenn ich weiß das ich im Recht bin xD Hab also auch ne kleine Besserwisser Ader und so ^^

Ansonsten gibts von mir nicht viel zu sagen ausser das ich Berufstätig bin, arbeite zur Zeit als (genaue beschreibung klingt so geil) Fachkraft für Lagerlogistische Prozesse in einer Supplier Firma für Ford, meine Ausbildung hatte ich bei der Nobel Konkurrenz absolviert ^^ (Mercedes)

Nun ja ansonsten lässt sich mit mir auch viel über alles mögliche aber am meisten über meine Leidenschafften diskutieren die zum einen die Musik zum anderen Körperkunst (Tattoos, Piercings), wenns um Musik geht kann ich fast überall mit reden aber am meisten fastziniert mich Screamo/Metalcore aus diversen Gründen die hier auch den Rahmen der Vorstellung sprengen würde^^ Dieser Leidenschaft geher ich sogar noch mehr nach als dem Tattoowieren etc. denn ich spiele 3 Instrumente (Gitarre, Bass, Drums) und hab mir mittlerweile auch ne recht gute Shout Technick angearbeitet ^^

Ansonten wenn ihr was wissen wollt müsst ihr michs einfach fragen ^^
ingame erreicht ihr mich ja oft wenn ich nicht grade afk gammel oder so xD

und für die ober suchtis die es ja schon gar nicht erwarten können gibts nun ein Bildchen (Vote 4 RL bilder Thread blödi)

[img]Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) 19242100337750000505100[/img]

das is nich mein Spielzeug war im Zimmer meiner kleinen schwester (die hat den geileren spiegel) xD
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyFr Dez 24, 2010 2:53 am

xD klar, das ding hast bestimmt erst grade gesehen und deswegen geschrieben das es
das zimemr deiner schwester ist,
normal fährst du doch mit dem roller immer zur arbeit ;p

dann mal ein hallo, schön das du dich vorgestellt hast ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyFr Dez 24, 2010 2:55 am

naja kannsts gern mit den bildern die über mich bekannt sind durchs offi wenn du die richtigen leute kennst jedenfalls vergleichen blödi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyFr Dez 24, 2010 11:40 am

wuhuu hüpsch hüpsch hasi <3

hab piercing in der zunge und augenbrauche <3 und tattoo an der wade <3 *-*
da haben wa was gemeinsam juhhu * freu*


Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyFr Dez 24, 2010 11:02 pm


Tagchen auch Fr. Haschisch =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyFr Dez 31, 2010 8:05 pm

wusst grad nich ganz wohin also schreib ichs hier mal rein.

da ich durch diesen doch recht großen rb einiges verloren hab werd ich erstmal warten bis volatic wieder da ist und ich ein paar sachen wenigstens wieder bekomme, bevor ich wieder öfter online bin.

hoffe bis dahin sind auch die vielen mrd verschwunden die durch die funserver rates entstanden sind.

also dann bis bald =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyDi Jan 11, 2011 1:58 am

Push Neuer Accname und Ingame Name Dosu <3
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyDi Jan 11, 2011 11:44 am

gut zu wissn hab voll überlegt wer dosu is XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyMo Jan 17, 2011 6:11 pm

kann erst mal einige tage nicht online, werden uns aber bald ingame sehen ^^
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
Rocko


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyMo Jan 17, 2011 10:48 pm


Wenns GNT bis dahin mal zu einem online Status geschafft haben sollte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyDi Feb 15, 2011 2:11 am

soory bei mir wirds nochn weilchen dauern.... inet probs und umzug etc... kann sein das ich 2 monate gar nich da bin :(
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyDi Feb 15, 2011 11:34 am

macht nix wird schon x3 viel glück! beim umzug und so~
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) EmptyDo Apr 14, 2011 6:23 pm

Server geht down --> alt --> closed & verschoben
MfG
Rasa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty
BeitragThema: Re: Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)   Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Haste Hashi in der Gilde haste immer was zum lache =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurz und knapp wie immer bei mir xD
» Screenthread :P
» Das einfügen in die Gilde
» Wipe - Gilde?
» Gilde geht unter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF) :: Ehemaligensektor-
Gehe zu: