StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 Gildennachprüfung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gildennachprüfung   Mi Dez 22, 2010 1:43 am

Ich habe gestern über arifs acc die Gildenliste erneuert

ca user sind aus dem forum gelöscht da sie nicht mehr in der Liste sind.

Ich werde dies nun am jeden Monatesende machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Mi Dez 22, 2010 2:35 am

soweit ich weiß is mein elementor Hashix3 Supporter :x ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Mi Dez 22, 2010 3:16 am

hast du 2accs? WTF
das ist verboten und fürt zu einem TageBann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Mi Dez 22, 2010 9:24 am

lol wat? oO

ne in der gilde hab ich 2 chars der eine ist vom rang supporter, wollte ich anmerken da mein ranhöherer char nicht meinen forums namen trägt

aber wenn du meinst es gibt bann für 2 accs in der gilde na dann ist die ganze gilde gebannt xD
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Mi Dez 22, 2010 1:05 pm

nein ich nciht xPP
ich bleibe reysen treu <3 =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Mi Dez 22, 2010 6:29 pm

jaja du sau bist mit zweitchar auch woanders blödi ICH SEHE ALLES Òó
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Mi Dez 22, 2010 6:57 pm

nichtmehr xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Mi Dez 22, 2010 7:18 pm

>Wenn du im forum 2accs hast giebs bann, aber nicht im Game.
Ich bin nicht in der gilde und habe kein plan davon^^
ich befolge nur arifs anweisungen und fertig jeaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Mi Dez 22, 2010 7:19 pm

dann merke hauptchar -> Hashix3 nebenchar Hashmallim ^^ der eine rookie der andere Supporter ^^ daher pls rang änderung? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Do Dez 23, 2010 1:58 am

hashmallim, du hast durch ränge kein vorteil andere gegenüber.
Da du als Hashmallim Rookie bist, bleibst du Rookie.
Fals man 2 mal in der gilde ist, wird nur einer einen Titel höher erhalten und somit wirst du hier im forum rookie bleiben. Burn ist nicht in der lage dir ränge zu geben sondern um anweisungen zu erfüllen. Also wennde dich an Rasakium und frag ihn, aber bei der nächsten nachprüfung wirst du wieder Rookie sein^^




MFG Forum Moderator
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Do Dez 23, 2010 2:13 am

mir gings in dem fall auch um den rang im forum nicht um den in der gilde :x oder soll ich nu den account hier löschen und einen mit hashix3 machen nur damit ich hier supporter werd? sorry aber das is umständlich o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Do Dez 23, 2010 3:21 am

du kanst den acc nicht löschen, nur ein admin kan es (Rasakium,Seat,Ich)
Ich werde es nicht machen, arif anscheinend auch nicht und rasakium bestimmt auch nicht.
ob du nun rookie oder supporter bist das ist wurscht!
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Do Dez 23, 2010 3:33 am

es geht aber darum das er eigtl ein suporter ist, nur trägt der hier den namen seines2.chars und nciht des mains, welcher den suporter rang hat, also sollte der hier auch zum sup. werden o:
aber da es bald eh nen neues forum geben soll find ichs auch wurscht lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Do Dez 23, 2010 8:58 am

Reysen es geht darum, das es mich und Seat dan bei gildenüberprüfung oder so stört da wir dan immer doppelt denken müssen. und er hat sich den namen hashmallim ins form eingefügt und so wird er eingefügt. wenn er meint er muss rosa werden wass ihm kein vorteil bringt soll er es denken. Ich mache das hier freiwillig weil arif ein guter kumpel ist und das wars.


Closed
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   Do Dez 23, 2010 3:05 pm

Bleibt auch closed ~
Wollte nur Bescheid sagen, dass das jetzt geklärt ist und du Supper bist Hash ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildennachprüfung   

Nach oben Nach unten
 
Gildennachprüfung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: