StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 Zwangsoffline

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Zwangsoffline   Do Jan 06, 2011 3:47 pm

Die wird es geben, aber erst wenn GNT wieder on ist und man es testen konnte. Ich denke wir müssen nicht zwanghaft jetzt für 10 Tage nach Tuneup oder? Wobei das mit Wipe auch gut klingt, um da zu starten. Also wollen wir auf Tuneup Montag dann doch ma anfangen und dann am Samstag schaun wie GNT läuft?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Zwangsoffline   Do Jan 06, 2011 5:44 pm

bin ich für (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Zwangsoffline   Do Jan 06, 2011 6:10 pm

Also für Tuneup?
Ich persönlich bin ja für chillout und dann GNT guckn:D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zwangsoffline   Do Jan 06, 2011 6:58 pm

tunupflyff bin dafür aber das nur weil ich kein bock hab wieder was runterzuziehen xD das ist ja schon auf meinen lappi xD ich weis faul xD

und mein rey bleibt bei mir <3
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Zwangsoffline   Do Jan 06, 2011 7:05 pm

Ich bin für Chillout weil ich da schon schön was erreicht habe xD und der Server einfach immer sicher läuft xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Zwangsoffline   Do Jan 06, 2011 7:29 pm

naja, mir ists eigtl egal
ich glaub chillout ist son normaler server mit highrates aber nicht übertriebenen effekten

und tuneup istn server mit übertriebenen effekten x:
mein behe bow-> +180% CD oder so xD

und gnt soll doch nen monat down gehen, von daher würde man auf chillout sicher länger spielen,
oder? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Zwangsoffline   Do Jan 06, 2011 7:49 pm

Ich dachte ETA wäre 15. Januar?!
Also wenn Tuneup solche Effekte hat, werde ich da ziemlich sicher überhaupt nicht erst mal testen xD
Chillout ist halt nen normaler Server. Allerdings einer der Server der sicher läuft und wos keine Probleme eig gibt und der nicht alzu leer ist. Also wenn wir erstmal da spielen (ich tus atm eh) dann öffne ich gerne wieder ne Gilde, mit der wir vorrausichtlich auch gut am Guildwar (wenn wir denn wollen) teilnehmen können, da die Anmeldegebühr im Verhältnis nicht sehr hoch ist.
Wie gesgat heiße Zanzarismo da xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Zwangsoffline   Do Jan 06, 2011 10:31 pm

oke stimmt du hast recht, das mit dem monat ist quatsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zwangsoffline   Fr Jan 07, 2011 1:39 am

also ich bleib auf gnt :x

werd auch nix testen solang weil ich mich dann nochn bissl intensiver um meine offi gilde kümmern kann =)
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Zwangsoffline   Mi März 16, 2011 11:41 am

Ist alt und wird deswegen closed und verschoben ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwangsoffline   

Nach oben Nach unten
 
Zwangsoffline
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: