Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Hay ich stell mich auch ma vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hay ich stell mich auch ma vor Empty
BeitragThema: Hay ich stell mich auch ma vor   Hay ich stell mich auch ma vor EmptyMo Dez 20, 2010 7:22 am

hay leute ich wollte mich auch ma vorstellen^^
da Seat ja viel arbeiten muss und echt wenig zeit nur noch hat, helfe ich hier mal aus^^
Ich werde für euch Designen und Moderieren wenn ihr wollt^^
Fals ihr denkt ich bin im GnT Forum oder ingame Burn, könnt ihr es vergessen, da ich nur den namen trage, da Burn ein kumpel von seat ist, der immer sagt er währe sein bruder xD Ich bin hier auch nicht im server sondern nur als kolege online und helfe aus^^

Naja für Wünsche oder anderes, giebt es ein PN Modul hier oder ein "Antwort" Button jop

ma gucken ob ihr auch so nett seid wie arif xD
und arif, ruf mich nacher ma an, mein router ist wieder im arsch, deswegen bin ich auf deinem xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hay ich stell mich auch ma vor Empty
BeitragThema: Re: Hay ich stell mich auch ma vor   Hay ich stell mich auch ma vor EmptyMo Dez 20, 2010 7:49 am

achso ja hatte vergessen zu sagen, das ich wenigiger zeit fürs forum habe^^
Naja Marcel, wieso hast du Admin rechte, du kennst mein pw net xD

an die member:
Wie ihr auch schon von Marcel mitbekommen habt, werde ich jetz bischen kürzer treten wegen arbeit etc.
Ich hoffe, deswegen habe ich ihn auch gefragt ob er weiterhelfen kann,dass er währen meiner weniger aktivität helfen kan. Ich werde ihm auch meine Acc daten sagen ig, damit er auch ig vieles mitmachen kan wie secret room oder so^^

Rasakium, wegen den rechten, keine sorge ich vertraue ihm 1000000000000000% er wird nix böses machen, dafür lege ich mich komplett ins feuer^^

und Marcel, danke das du mir nichtma was sagst wegen router... bin jetz benutzer 2 und werde von dir dauernd gekickt, wixxa....
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Hay ich stell mich auch ma vor Empty
BeitragThema: Re: Hay ich stell mich auch ma vor   Hay ich stell mich auch ma vor EmptyMo Dez 20, 2010 8:34 am

herzlich welcome in the forum und so o.o xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hay ich stell mich auch ma vor Empty
BeitragThema: Re: Hay ich stell mich auch ma vor   Hay ich stell mich auch ma vor EmptyMo Dez 20, 2010 8:39 am

danke madfatcat Grinsen

und arif, ich habe dein acc gehackt xD du weißt doch dass, wenn ich was für dich tuhen soll auch was will^^
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Hay ich stell mich auch ma vor Empty
BeitragThema: Re: Hay ich stell mich auch ma vor   Hay ich stell mich auch ma vor EmptyMo Dez 20, 2010 11:34 am

öhm..welcome und danke? lächeln
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Hay ich stell mich auch ma vor Empty
BeitragThema: Re: Hay ich stell mich auch ma vor   Hay ich stell mich auch ma vor EmptyMo Dez 20, 2010 10:05 pm

Kein Problem... auch Herzliches Willkomemn und viel Erfolg =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hay ich stell mich auch ma vor Empty
BeitragThema: Re: Hay ich stell mich auch ma vor   Hay ich stell mich auch ma vor EmptyMo Dez 20, 2010 10:22 pm

Welcome & so ..


auch aus der Schweiz? lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hay ich stell mich auch ma vor Empty
BeitragThema: Re: Hay ich stell mich auch ma vor   Hay ich stell mich auch ma vor EmptyMo Dez 20, 2010 10:23 pm

ne Oldenburg xD
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Hay ich stell mich auch ma vor Empty
BeitragThema: Re: Hay ich stell mich auch ma vor   Hay ich stell mich auch ma vor EmptySo Jan 09, 2011 7:54 pm

dann schließe und verschieb ich mal,
er ist ja nichtmehr da o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hay ich stell mich auch ma vor Empty
BeitragThema: Re: Hay ich stell mich auch ma vor   Hay ich stell mich auch ma vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Hay ich stell mich auch ma vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch um die 5 Tage >>> Ich wende mich nun anderen Dingen zu.
» ich machs auch mal Oo
» Na denn will ich auch mal...^^
» Shinto hier und da und vlt auch mal woanders
» Die Asha Stellt sich auch mal ihren schatziis vor >>33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF) :: Ehemaligensektor-
Gehe zu: