StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 Noobility-Member-Aufnahme

Nach unten 

Soll die Noobility-Member-Aufnahme durchgeführt werden oder nicht?
Ja, es soll durchgeführt werden
43%
 43% [ 3 ]
Nein, es soll nicht durchgeführt werden
29%
 29% [ 2 ]
Nein/Ja-Vorschläge:D
28%
 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Noobility-Member-Aufnahme   Fr Dez 17, 2010 4:22 am

Hallo Noobility.

Wie ihr alle schon wisst, nehmen wir eigentlich jeden auf. Doch das darf so nicht weiter gehn.
Hier mal ein Vorschlag von mir:


Wir nehmen nurnoch Leute ab 100-M. Wenn sie eingeladen werden, gibts 1 Probewoche. Nach der Probewoche wird besprochen ob er bleibt oder Gekickt wird.
~Wird besprochen vom Leader-Tem(Rasakium,Reysen,Crystalophyr)~

Was meint ihr dazu?
Vorschläge, Lob & Kritik erwünscht lächeln

~Nanaki
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   So Dez 19, 2010 10:42 pm

Ich bin auch dafür, dass der Thread offen bleibt. Jeder sollte Kritik gut aufnehmen können und sich nicht angegriffen fühlen (was hier zwischendrin leider anders wirkte).
Also aus dem Gelesenen würde ich sagen, dass wir bei den Vorschlägen über
1. Mindestlevel
2. Maincha
3. Forumanmeldung / Aktivität im Forum
4. Ingameaktivität
5. Bewerbung

diskutieren sollten.
Daher bitte ich JEDEN der jetzt postet was zu den 5 Punkten zu sagen.

1. Mindestlevel - Level 100
2. Maincha - + RM
3. Forumanmelden sollte man / KEINE Pflicht
4. Ingameaktivität - unverändert, macht das Leadteam schon
5. Bewerbung - PServer, ergo nein.

MfG


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   Mo Dez 20, 2010 1:01 am

1. Ok wenns nich zu hoch gesetzt wird (wobei das bei der exp rate wohl eher relativ ist ^^)
2. Naja kommt drauf an, hab eben nich groß wirklich lust dauernd nur auf meinem Main Char mit euch unsinn zu schreiben :x
3. Forumsanmeldung sollte meiner Ansicht nach schon Pflicht werden, da im Forum weit mehr besprochen, angekündigt etc werden kann, man muss ja nix zu schreiben, aber kann alles lesen jop
4. Wer nich on kommt brauch auch nich in der Gilde sein :x
5. Bewerbungspflicht is schmarn :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   Mo Dez 20, 2010 2:25 am

Ok dann gebe ich ma mein Senf dazu^^

1.) Mindest Level: 90
2.) Main character: Ja
3.) Nicht Erforderlich
4.) Bei zu langer inaktivität = Kick
5.) Bewerbung: wer lustig ist gerne ^.^


Mit freundlichen Grüßen
Blooddiamond
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   Mo Dez 20, 2010 11:40 am

1. also mind. lvl 100 oder 90 oder so ist eigtl ok..bei der exp rate braucht auch jemand der
neu ist nicht wirklich lange ;P
2. ich finde das sollte so weitergeführt werden wies schon ist, jeder darf 2 chars in der gilde haben,
wie hash sagt, ab und an ist man öfters mit dem 2.char on und will sich dann noch gerne mit der gilde unterhalten xPP und platz dafür haben wir ja eigtl (;
3. bin ich für, nur kann man schlecht jemanden zwingen da auch mal reinzugucken,
wäre jeder aktiv im forum, hach wäre das organisieren einfach lächeln
4. klaro, das machen wir so weiter wie bisher @rafy, daniel und vll noch kubi (:
5. naja vll ja keine wirkliche bewerbung..aber sich einfahc mal kurz vorstellen->
1. wer man ist->2.warum noobility->3. was man erwartet
so müsste man sich dann auch im forum anmelden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   Mo Dez 20, 2010 11:53 am

Also muss Hashi recht geben finde es unnötzt hier bewerben zu müssen .....
was da mind lvl angeht ist es eigt wurscht wnan wer in die gilde kommt das wichtigste ist es ob er es ernst meint also bei uns zu bleiben oder nur eine gilde braucht um ihn zu pushen..

z.b wenn man im gildenchat 100mal nachfragen muss ob jmd tankt und das als aoe und noch auf einem P server :x klar ist eine gilde dafür da jmd zu helfen aber nicht andauert man muss ja auch was selber hinbekommen .

was ich ja auch mit bekommen habe sind sogar welche bei uns drin und bei anderen gilde sowas fuckt mich voll ab sry weil mann solte schon nur bei einer gilde bleiben ....

das mit dem Main char find ich quatscht weil wenn man lust auf was anderes hat ist es echt blöd nicht mehr mit euch schreiben zu können weil da sist ja an unsere gilde das geilste der chat ist so aktvie und wir unterhalten uns alle dort sehr gerne und würd ees blöd finden wenn einer einen neuen char macht nicht mehr mit uns nicht mehr schreiben könnte...



klar fun gilde und das ist super so nur finde ich es schade das die gilde von einigen ausgenutzt wird .... daran müsste man arbeiten.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   Mo Dez 20, 2010 10:20 pm

1. Mindestlevel - 60-M
2. Maincha - Nein .wtf? xD
3. Forumanmeldung / Aktivität im Forum - wäre toll, aber nja, zwingen kann man die leute nicht.
4. Ingameaktivität - Wird eh schon jede woche bearbeitet .. (wenn man weg ist bitte Ne info abgeben) lächeln
5. Bewerbung - Wäre eig noch nützlich. Dann sieht man auch das man wirklich in die Gilde will um spass zu haben & nicht nur um gepusht zu werden.


~Nanaki
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   Di Dez 21, 2010 12:20 am


1. Mindestlevel --> entweder 100 oder 60-M
2. Maincha --> max. 1 Nebencha
3. Forumanmeldung / Aktivität im Forum --> Anmelden und abunzu reinschauen kann nicht schaden
4. Ingameaktivität --> Wird so gut es geht berreits kontrolliert
5. Bewerbung --> Muss nicht sein, aber eine Vorstellung, wie Reysen sie vorgeschlagen hat finde ich sinnvoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   Di Dez 21, 2010 5:12 am

So ich habe hier bischen ordnung reingebracht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   Do Dez 23, 2010 3:51 pm

Hallo Noobility,

Also meiner Meinung nach stimme ich Nana voll und ganz zu.
Einfach nur welche in die Gilde aufzunehmen die G - Chat aktiv sind bringts nicht mehr und führt schnell zur Überfüllung der Gilde.

Das mit der Probezeit ist ne sehr gute Idee, da wir dann auch wissen wie die Person in die Gilde reinpasst.

Mindest Lv. M-100 damit bin ich auch einverstanden

Was die Inaktivität betrifft hätte ich einen Vorschlag der mir grade so spontan eingefallen ist :

Jeder Char aus der Gilde sollte mindestens einmal in der Woche on sein, da wir einige Chars in der Gilde haben die lange Zeit inaktiv sind und nur als Platzhalter dienen.

^^ Ob es ein guter oder schlechter Vorschlag ist müsst wohl oder übel ihr entscheiden lächeln
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   Mi März 16, 2011 11:50 am

Ist alt und wird deswegen closed und verschoben ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noobility-Member-Aufnahme   

Nach oben Nach unten
 
Noobility-Member-Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» [{ICE}] ICEWOLF (Aktive Member gesucht .. ab Stufe 100)
» Aufnahme in den Zirkel der Ahnen - Black Lady
» Aufnahme in den Kreis der Novizen - Comtesse de Chauve-Souris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: