StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 Das einfügen in die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das einfügen in die Gilde   Fr Dez 10, 2010 8:03 pm

So,
wie ihr wisst giebt es hier ein "Bewerbungs" Forenabteil wo man sich für die Gilde bewerben kan.
Rasakium hat mit mir gesprochen das man sich absofort nun Bewerben sollte um in die Gilde zu kommen,
doch Crystaloph oder wie er heißt, hat heute einen User in die Gilde eingeladen ohne eine Bewerbung.
Dan meinte er das er sich vorstellt, was er auch nicht tat.
Ich weiß schon das wir keine Supergilde werden wollen aber wollen wir nur Noobs sein?
Die Level haben ja nix zu bedeuten aber wir können nicht jeden einladen der lustig ist.

Ich würde mir mal wünschen das nicht jeder macht was er will sondern auch mal das tuhen was der Lead sagt und nicht so sind:
Crystaloph: Ja er ist mein Bruder, also kan ich auch machen was ich will. (Rasakium ist sein bruder, dies sagte er nachdem ich sagte das Rasakium möchte, das User sich
bewerben sollen)
Damit will ich nicht bezwecken das alle ihre Rechte verlieren aber sie sollen nicht einfach so jeden einladen.


Wer es genau so findet, soll es posten!


Zuletzt von Seat am Fr Dez 10, 2010 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Das einfügen in die Gilde   Fr Dez 10, 2010 8:36 pm

öhm..ich hab garnicht mitbekommen das rafy das gesagt hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das einfügen in die Gilde   Fr Dez 10, 2010 9:00 pm

Zitat :
Rasakium hat mit mir gesprochen das man sich absofort nun Bewerben sollte um in die Gilde zu kommen,
Nach oben Nach unten
Rocko
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Das einfügen in die Gilde   Fr Dez 10, 2010 9:06 pm

Rafael hat scheinbar bisher nur mit dir gesprochen, daher können wir anderen nichts onv dieser Regel wissen.
Des Weiteren hat er die Rechte auch alle so belassen, obwohl er damit rechnen muss das wir dann auch von diesen Gebrauch machen.
Und ich habe NICHT gesagt, das ich machen kann was ich will in der Gilde. Ich hab nur gesagt, dass ich als Kingpin wohl genügend Rechte habe
und nebenbei auch schon lange genug in der Gilde bin, das ich solche Sachen wie jmd inviten selbst entscheiden kann. Es wird eh wenn möglich
wöchentlich die Gilde sortiert von daher fliegen die Leute die keine aktivität zeigen dann auch mal ganz schnell wieder raus.

Ich finds übrigens unnötig deswegen einen Threat zu eröffnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Das einfügen in die Gilde   Fr Dez 10, 2010 9:20 pm

Also vermutlich gab es ein Missverständnis. Du hast den Vorschlag bei ICQ, gemacht von wegen Mindestlevel Hero und richtige Bewerbung schreiben.
Ich habe das eigentlich aber recht eindeutig abgelehnt aus gegebenen Gründen, die ich hier nicht wieder erläutern will. Noobility braucht das nicht.
Und zum Thema Ränge: Cry gehört zum Leadteam, und ich bin mir sicher, dass er weiß was er darf und was nicht.
Cry weiß wohl sehr genau was wir wie wann machen.
Es weiß wohl jeder, was er darf. Und ich bitte dich, Seat, dass du dich aus Sachen das Leadteam bzw. allgemein der Member betreffend raushälst.
Dafür sind schließlich Rey, Cry und ich da.
Wir können gerne nocheinmal bei ICQ schreiben. Der Thread wird hier bis auf weiteres geclosed und ihn sollte wirklich NIEMAND wieder neueröffnen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das einfügen in die Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Das einfügen in die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: