StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 Es wird mal Zeit Danke zu sagen....

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 12:44 am

Heyhey ihr alle =)

Ich denke, es wird echt mal Zeit Danke zu sagen.
Danke an alle Noobilitys, dafür dass sie die Gilde so geil am leben halten.
Zum einen ein fettes Dank an das Leaderteam.
Reysen, dem eigentlichem Begründer Noobilitys.
Er ist für alle Fragen offen, ihn stört manch nervige Organisation nicht und ist viel dabei und kümmert sich auch um die Community mit Hilfe des Gildenchats.
Dann mein Bruder Crystalophyr. Der Depp, der viel mitmacht und für gute Stimmung sorgt.
Außerdem will ich ein fettes Dank an Nanaki aussprechen unser schöner Deffer.
Obwohl er offiziel nicht zum Leaderteam gehört, sehe ich ihn als solcher mit an.
In meinen Augen zählt er zu den Aktivsten, stellt oft sehr schöne Preise für Hide & Seek, die er mit organisiert.
Ihm vertrauen wir das Gildenlead für Street Guild Wars an. Er ist sehr hilfsbereit und viel dabei.
Dann will ich natürlich auch den Rest des Urgesteins Noobilitys nennen. MadFatCat & JungLink.
2 Member, bei denen ich es gut finde, dass sie weiterhin Treu zu Noobility stehen. JungLink, der faulste Leveler überhaupt.
Warum auch Leveln, wenn man doch Sprüche kloppen kann und Elli, die auch sehr nett dabei ist.
Und die nebenbei wohl meines Erachtens nach sehr viel Arbeit in das Gildenvideo steckt.
Last, but not least ist Seat zu nennen. Ingame zwar nicht mehr aktiv.
Jedoch kümmert er sich sehr gut ums Forum, was mir auch Arbeit abnimmt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Aber das wichtigste, was Noobility wohl ausmacht. Die vielen Member, denne das Spiel mit der Gilde richitg Spaß macht und denen man das dann auch anmerkt. Ihr nehmt mit an Raids oder Events immer mal weider teil und belebt das ganze mit jedem einzelnen mehr.
Also DANKE euch ALLEN, dass ihr Noobility zu dem macht was es ist.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Advents- & Weihnachtszeit.
[b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 11:15 am

das hast du aber schön gesagt *träne fallen lassen*
Sry das ich so wenig ig aktiv bin aber habe auch bischen Real probleme... .
Ich finde es genau so wie rasa es sagte und würde nix ändern.

ich finde die gilde ist eine große dicke familie.

Wer ist die mutter eig? (Gilden mutter lächeln)


Naja ich bin nicht nur fürs forum da sondern auch wenn es jemand schlecht geht und ich ihn dan ärger lächeln
Madatcat ging es dir eig schlecht oder ärgerte ich dich so? lächeln

naja ich hoffe das ALLE member noch viel spaß in der gilde habn
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 11:29 am

@seat eh nö mir gehts eig prächtig zur zeit xD why ärgern bins doch gewohnt xP

@ruffy uh das hasu aba toll gesagt/geschriebn >3<
ich versuche mir auch weiterhin mühe zu gebn so oft wie möglich on zukommn un ich hab sehr viel spaß an dem vid. besonders wo ich gestern jeden einzelnen gefilmt habe xD<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 1:44 pm

HALT!
ich muss was sagen!

wieso bin ich wida Rooki???????????????????????????????????????????????????????????????????????
das ist Mies das ist scheiße ....
werde ich mia merken 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 1:57 pm

Ohh das ist echt schön gesagt Rasa lächeln

Ich muss auch sagen bin zwar erst 2 wochen bei euch aber das kommt mir vor wie ne erwigkeit ich fühl mich sehr wohl bei euch ihr seit tolle leute tolle member und habt einen guten zusammenhalt
ohne eure hilfe hätte ich meine waffen , eq nicht ihr versucht immer einem zu helfen und das ist so selten wir sind nicht nur eine gemeinschaft das ist schon eher eine kleine Familie hehe

@ rasa sag cry er soll mir das gold geben für die gami waffe xDDDDDD


und nach dem alter bin ich wohl die Mama von euch allen xDDDDDDDDD

Also meine kinderlein seit lieb last die hände über die decke ne und macht kein quatsch

Hab euch sehr lieb gewonnen


und eine große liebes erklärung geht an Nana aka Bannane, Rey meine schnüffelbacke.cry du Bob lächeln Seme mein herzblatt >33



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 3:51 pm

Rasakium schrieb:
Heyhey ihr alle =)

Ich denke, es wird echt mal Zeit Danke zu sagen.
Danke an alle Noobilitys, dafür dass sie die Gilde so geil am leben halten.
Zum einen ein fettes Dank an das Leaderteam.
Reysen, dem eigentlichem Begründer Noobilitys.
Er ist für alle Fragen offen, ihn stört manch nervige Organisation nicht und ist viel dabei und kümmert sich auch um die Community mit Hilfe des Gildenchats.
Dann mein Bruder Crystalophyr. Der Depp, der viel mitmacht und für gute Stimmung sorgt.
Außerdem will ich ein fettes Dank an Nanaki aussprechen unser schöner Deffer.
Obwohl er offiziel nicht zum Leaderteam gehört, sehe ich ihn als solcher mit an.
In meinen Augen zählt er zu den Aktivsten, stellt oft sehr schöne Preise für Hide & Seek, die er mit organisiert.
Ihm vertrauen wir das Gildenlead für Street Guild Wars an. Er ist sehr hilfsbereit und viel dabei.
Dann will ich natürlich auch den Rest des Urgesteins Noobilitys nennen. MadFatCat & JungLink.
2 Member, bei denen ich es gut finde, dass sie weiterhin Treu zu Noobility stehen. JungLink, der faulste Leveler überhaupt.
Warum auch Leveln, wenn man doch Sprüche kloppen kann und Elli, die auch sehr nett dabei ist.
Und die nebenbei wohl meines Erachtens nach sehr viel Arbeit in das Gildenvideo steckt.
Last, but not least ist Seat zu nennen. Ingame zwar nicht mehr aktiv.
Jedoch kümmert er sich sehr gut ums Forum, was mir auch Arbeit abnimmt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Aber das wichtigste, was Noobility wohl ausmacht. Die vielen Member, denne das Spiel mit der Gilde richitg Spaß macht und denen man das dann auch anmerkt. Ihr nehmt mit an Raids oder Events immer mal weider teil und belebt das ganze mit jedem einzelnen mehr.
Also DANKE euch ALLEN, dass ihr Noobility zu dem macht was es ist.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Advents- & Weihnachtszeit.
[b]

Grinsen Das hast du Toll geschrieben Rafael .. doch etwas hast du vergessen .. & zwar dir selber Danke zu sagen blödi ..


Bitte auch mal ein Fettes Lob an Rafael(Rasakium) der die Gilde leitet! .. Ohne ihn würden wir nie da stehn, wo wir jetzt sind. *applaus-taste drück*
Danke auch das ihr soviel Vertrauen in mich habt Grinsen ..

~Soviel von Mir .. & Euch auch noch ne schöne Advents- & Weihnachtszeit.

ps: ASHA is Gildenmama xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 4:00 pm

NIEMALS wie?wo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 4:06 pm

ja hättest du wohl so gerne lächeln da sich die mama bin dann darf ich ja nix mehr mit euch anstellen nee gebe den posten gerne ab x3 xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 4:13 pm

Ashandria schrieb:

...und eine große liebes erklärung geht an Nana aka Bannane, Rey meine schnüffelbacke.cry du Bob lächeln Seme mein herzblatt >33 ...




ö.ö? xD
Seit wann bin ich Bannane & ne Liebes erklärung? .. o.ö! ..
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 4:16 pm

hach so toll gesagt rafy und nana q-q

wobei ich finde, das die fette katze viel seltener lvlt als junkee!!11 xD

ich liebe dich auch mama asha xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 5:21 pm

zz sag nomma fette katze zu dir dan komme ich ma mit ner fetten katze, die hat nur muskeln, kein fett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Di Dez 07, 2010 11:01 pm

o.O das aber dann keine Tatze mehr sondern der Gestiefelte Kater mit Spinat xd
und Raffy gut geschrieben blödi wünsche noch schöne advemtszeit hehe
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Fr Dez 10, 2010 2:42 pm

stimmt ich bin rly lv faul...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   Mi März 16, 2011 11:41 am

Ist alt und wird deswegen closed und verschoben ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es wird mal Zeit Danke zu sagen....   

Nach oben Nach unten
 
Es wird mal Zeit Danke zu sagen....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: