Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll Empty
BeitragThema: Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll   Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll EmptyMo Feb 01, 2010 1:20 am

Ich starte hier einmal ein Thema zur ganzen Diskussion "Gildenpic" & "Inaktivität von Prince & Rocknroll". Ich hoffe ich kann hier mit ein wenig Klarheit und Verständin schaffen. Gleichzeitig werde ich die andere Themen die damit in Verbindung stehen verschieben und closen.
Zunächst einmal zum Thema Gildenpic. Ja, es stimmt, wir waren nicht zum genannten Zeitpunkt dort. Hierfür habe ich die Begründung bereits geliefert. Wenn man mit 30 bis maximal 50 kb/s patcht, dauert das nun mal seine Zeit. Ein Gesichtspunkt, der nich zum ersten Mal von uns aus gefallen ist (Thema Skype..). Wir können auch nichts an unserem überaus High-End Internet ändern.
Außerdem wurde genannt, das es meine Pflicht, wörtlich, dass es selbstverständlich sei, das ich dann zum Termin erscheine. Dabei frage ich mich jedoch wofür ich überhaupt erst eine Umfrage starte, wenn sie sich letztlich trotzdem nach mir richten muss. Die Umfrage soll doch zeigen, wann die Mehrzahl der Gildenmember Zeit hat. Wenn das Ergebnis jedoch zu einem Termin votiert, an dem ich keine Zeit habe, dann muss den Screen eben wär anders aus der Gilde machen und mir später zu kommen lassen.
Ich frage mich hierbei auch, warum niemand anders so eine Umfrage startet. Traut es sich etwa niemand, oder ist jemand vielleicht zu faul dafür? Ich habe sie keineswegs gestartet um hinterher in irgendeiner Verantwortung zu stehen.
Es ist weder meine Pflicht, mich um das Gildenpic zu kümmern, noch dass ich das Forum leite.
Ich stehe gerne offen zur Verfügung von Kritik, solange sie gerechtfertigt genannt wird und nicht nur kommt, damit immer alles nach Plan läuft und es für einen selber einfach ist.
Und nun zum zweiten Thema - Inaktivität von Prince & Rocknroll. Ich finde, dass ist ein heikles Thema worüber man lange und ergebnislos diskutieren kann. Selbst wenn die Anschuldigung, dass wir eine Woche inaktiv waren, stimmen sollte, sollte man erst einmal bedenken, dass es um eine Woche bei Mangekyo Fly geht, bei einem Spiel, nicht beim Beruf. Wir sind noch lange nicht Angestellte der Gilde.
Auf Grund dessen, das wir eine Gemeinschaft in einem Spiel sind, denke ich, dass es sehr einleuchtend ist, dass man die Zeit nicht so ernst nehmen sollte. Ich finde es ist noch kein weiterer zwingender Grund, um Konsequenzen ziehen zu müssen.
Man kann vielleicht nach zwei oder drei Wochen überlegen, was man jez bei der oder dem Spieler tun sollte.
Notfalls bleibt immer noch die Möglichkeit eine PN zu versenden oder auch über -in unserem Fall Skype- nachzufragen was los ist, was auch weder bei mir noch bei Rocknroll der Fall war.
Außerdem will ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass grade zu dem Zeitpunkt als wir neu waren, gesagt wurde, dass der Gilde am meisten um Spaß geht. Wie soll man denn Spaß haben, wenn man gezwungen werden soll on zu sein? Womit ich bei meinem letzten Aspekt wäre. Ich denke immer nur zu kontrollieren, wie viel jetzt jeder on ist, ist kein guter Weg. Ich bin nicht dazu bereit, um Pause zu betteln nur weil ich heute halt mal nicht so die Lust habe zu spielen.
Wir gehören nicht zu denen, die auf einmal weg sind. Wenn wir quitten oder wirklich über einen längeren Zeitraum lang Pause machen sollten, werden wir es wohl sicher ankündigen werden.
Soweit ich mich entsinne, waren Rock und ich auch früher öfters alleine on und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir ensthaft nachgefragt haben warum, wer auch immer, jetzt mal nicht abends on war. Manche sind insgesamt weniger on, andere eben ne Zeit lang viel und dann aber auch weniger eine bestimmte Zeit lang sehr wenig.
Ich will hiermit nicht erreichen, dass wir demnächst getrennte Wege gehen werden, womit auch wahrscheinlich nur eine neue Gildenöffnung bevorstehen würde, sondern viel mehr, dass wir versuchen können die Gilde zusammen probieren groß zu machen.
Ich fände es klasse wenn es später einmal eine Gilde ist, die vielleicht nicht unbedingt, vom EQ her die beste ist, aber wenigstens eine bekannte Gilde mit viele, lustigen und coolen Membern drinnen, bei der später vielleicht auch ein anderes Verhältnis von Charachteren und Spielern dahinter ist.
Reaktionen sind gerne gesehen.

Prince in Bestätigung Rocknrolls
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll   Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll EmptyMo Feb 01, 2010 3:53 pm

uff, da hast ja einiges geschrieben, ich antworte einfach mal auf einzelne text abschnitte,
wobei ich dir in den meisten teilen recht geben muss :
-''Zunächst einmal zum Thema Gildenpic. Ja, es stimmt, wir waren nicht zum genannten Zeitpunkt dort. Hierfür habe ich die Begründung bereits geliefert. Wenn man mit 30 bis maximal 50 kb/s patcht, dauert das nun mal seine Zeit. Ein Gesichtspunkt, der nich zum ersten Mal von uns aus gefallen ist (Thema Skype..). Wir können auch nichts an unserem überaus High-End Internet ändern.'' klar, ist es nicht deine pflicht zu kommen und unbedingt eine begründung musst du auch nicht liefern, ihr wart nicht da und wir regeln das ja jetzt einfach, auf eine neue art, ich denke, das hat auch keinen sinn, da weiter zu diskutieren ;D
-''Die Umfrage soll doch zeigen, wann die Mehrzahl der Gildenmember Zeit hat.'' stimmt genau
-''Ich frage mich hierbei auch, warum niemand anders so eine Umfrage startet. Traut es sich etwa niemand, oder ist jemand vielleicht zu faul dafür?'' ich denke einfach, das du solche umfragen halt öfters machst, das du das auch machst, hättest du die umfrage nicht gestartet, hätte ich es halt getan ^^
-''Selbst wenn die Anschuldigung, dass wir eine Woche inaktiv waren, stimmen sollte, sollte man erst einmal bedenken, dass es um eine Woche bei Mangekyo Fly geht, bei einem Spiel, nicht beim Beruf. Wir sind noch lange nicht Angestellte der Gilde.'' das ihr nicht on wart, darum gehts mir ja eigtl nicht, es geht mir darum, das ich nicht weiß, ob ich euch erreichen kann oder nicht, da ihr auch nichts ins forum oder sonst was geschrieben habt, dachte ich einfach ihr hättet internet probleme oder sonstwas und dann sowas nicht zu wissen, ist ziemlich blöd vom planen für z.b. events, da wir auch vor hatten in den nächsten wochen mal beim GW und Secret Room mitzumachen ist ja schon so blöd das wir dann nur 5 sind, aber ist ja auch egal ob wir gewinnen oder nicht, nur zu 3., vll schreibt ihr in zukunft einfach mal bei forum games bei der kette einfach i-ein wort hin, damit man weiß ihr seid noch da, ist ja nicht soo schwer blödi naja, nun da ich ja Rafael auch im ICQ habe, ist das ganze viel einfacher ^^
-''Außerdem will ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass grade zu dem Zeitpunkt als wir neu waren, gesagt wurde, dass der Gilde am meisten um Spaß geht. Wie soll man denn Spaß haben, wenn man gezwungen werden soll on zu sein?'' tu ich ja auch nicht und klar gehts hier um den spaß
-''Ich fände es klasse wenn es später einmal eine Gilde ist, die vielleicht nicht unbedingt, vom EQ her die beste ist, aber wenigstens eine bekannte Gilde mit viele, lustigen und coolen Membern drinnen, bei der später vielleicht auch ein anderes Verhältnis von Charachteren und Spielern dahinter ist.'' das ist mein ziel, nur leichter gesagt, als getan ;x vielen geht es einfach nur darum im GW zu gewinnen und so ein Ticket zu gewinnen ^^

Naja, das wars dann mal von mir o.o
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll   Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll EmptySa Feb 06, 2010 3:01 am

Ich denke diese Thema hat sich erst einmal geklärt. Wenn nich öffnet jeder Zeit ein neues.
- closed und verschoben -
MfG
Euer Prinz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll   Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussion: Gildenpic & Inaktivität von Prince & Rocknroll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uhrzeit Gildenpic
» Gildenpic!
» Gildenpic
» GildenPic
» Stichwahl zum Gildenpic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: