StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 Asal Bop PvP EQ xD

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Asal Bop PvP EQ xD   Do Nov 11, 2010 1:28 am

Heyhey jop
Ich habe da mal ne Frage. Vlt könnt ihr mir da bei meinem EQ helfen.
Also zum ersten die Waffe:
Ich tendiere zwischen Gami [50sta, 50%hp, 20%nahblock] und Levi Knuckle [20% HP, 30 Str, 20% Nahblock] eher zum Gami, ich denke er bringt einfach mehr (Oya ist ja erst mal nich zu beachten denk ich).
Und zum zweiten hänge ich zwishcen den Sets.
Es gibt da zum eine das Lvl 90er Aken [+17% Magiebeschleunigung (wobei ingame nur 13 oO angezeigt werden), +22% MP-Rate, +15 STR, +15 INT] und dem 145er Samsher [+20% ATK-Rate, +20% Nahblock, +20% Fernblock, 75 str, 35% hp, 30% crit dmg, 25% Laufspeed]. Das 145er denke ich erscheint shconmal insgesamt besser, auch wenn 22% Mp auch shcon krass ist.
Aber das ganze Set zu switchen erscheint mir ein wenig viel? Wie seht ihr das?
Und dann stellt sich natürlich noch die Frage, ob ich lieber MP oder HP in die Suit sockeln soll oder nunmal 2 Suit verwenden sollte.
MfG
Euer Rasa


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: Asal Bop PvP EQ xD   Do Nov 11, 2010 4:25 pm

hm..ich geh einfach mal davon aus das du nicht der reichste aufm server bist, also wähle ich die billigere veriante blödi

also gami knuckel ist da auf jedenfall besser, die 20% hp und 50 sta sind echt viel, da bringen es die 30 str nicht wirklich

und zum set würde ich eher zum smasher tendieren..
das ist einfach son allround set, es erhöt deine atk und str, was deinen asal dmg natürlich auch erhöt,
das andere set ist nur für die offense, also dem dmg
da würde ich lieber das smasher nehmen, mit mp rate karten, da die 28% echt viel sind

nun die teurere version wäre, sich beide sets zu holen
das 90er mit mp, das 145er mit hp karten
ich nehme als beispiel mal den gs,
erst 145er anhaben, dann schaun wenn du angreifst, auf 90er wechseln,
dann wieder smasher, doch das kann ziemlich stressig werden ^^

also würde ich eher einfach nur das smasher nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Asal Bop PvP EQ xD   Do Nov 11, 2010 6:49 pm

Also sagen wir mal ich hbe Geld blödi
Das ganze Set + Waffe im GS wechseln (später vllt Pet) erschreit mir aber ein wenig viel.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Asal Bop PvP EQ xD   Mi Nov 17, 2010 1:25 am

Also wenn du es wirklich anständig machen willst, brauchst du folgende Sachen:

-Smasher Set (möglichst str awaked) 28% hp
-Vagi Set (min. 400mp pro teil,) 28% mp
- Gami knux
- bloody knux mit str sockeln und str awa
- vaggi knux und schild mit 400mp awa
- maria mahougami schild castime und hp (awa str wenn möglich) str sockel
- tiger mit viel str und nen löwen mit viel sta
- 2x stamina ringe min. +15
- 2x vigors min. +15
- tastatur oder programm um makros machen zu können

So das sind die vorraussetzungen.

Dann ists eig ganz leicht.
1. Du hast smasher, stams, gami ,mahougami an und den löwen draußen Used das aoe...bgvur tialbold (glaub ich) -> hp halten 20 sec
2. switcht komplett auf dein mp eq: set, schild, knux tauschen bgvur usen -> mp halten 20sec, hp noch 18 sec
3. erneutes switchen: tiger raus, vigors rein, mahougami schild, bloody knux rein -> ASAAAAAAAAAAAAAAL 1hit....

Switchen ist ohne makros nahezu unmöglich. Du musst deine tasten so einstellen dass du eien taste drückst und er dir dein hp eq auf mp switcht und bgvur castet. danach muss er dir direkt str reinswitchen..dann kannst du asaln und auf hp gehen.

Bei Tool dauert das alles 2 oder 3 sec.



Wenn du das alles kannst und perfektionierst, asalst du eig alles um.
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Asal Bop PvP EQ xD   Mo Nov 29, 2010 2:24 am

Brauch ich nicht mehr blödi
Mathe is doch shcon was feines blödi
~ Closed & verschoben ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asal Bop PvP EQ xD   

Nach oben Nach unten
 
Asal Bop PvP EQ xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: