StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 !!!!!!! WICHITG !!!!!!!

Nach unten 

Soll man Noobility und Sturmvolk zusammenschließen?
Ja
17%
 17% [ 1 ]
Nein
83%
 83% [ 5 ]
Mit anschließender Trennung
0%
 0% [ 0 ]
Unter Bedinungen
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: !!!!!!! WICHITG !!!!!!!   Do Okt 28, 2010 10:12 pm

Heyhey =]
Ich wurde bereits mehrfach gefragt, ob wir uns mit Sturmvolk zusammenschließen wollen.
Solangsam brauche ich aber eure Meinung dazu.
Die Idee kam vom sehr bekannten Wolf. Sein Gedanke dabei war, Nephilim zu plätten - wenigstens im SR. Vielleicht auch im GS.
Ich denke, dass er ihnen zeigen will, dass sie nicht unbesiegbar sind.
Es wird eine grundlegende Entscheidung sein. Da wir uns ja eigentlich von ihnen unterscheiden. Auch der Punkt, ob man mit dnen klar kommt wird wichtig sein.
Außerdem will ich zu bedenken geben, dass es bei einem Zusammenschluss wieder eine Gilde weniger geben wird, was dem Server vermutlcih nicht gut tun würde. Auch wenn man möglicherweise Ama und Co. mal was zeigen kann.
Natürlich ist dieses nie das geplante Ziel von Noobility. Darum bitte ich um eure Meinung, da ich so eine Entscheidung nicht alleine treffen will und nciht alleine treffen kann.

MfG
Euer Merlin


Edit: Falls euch wer sagen sollte, dass ich zugestimmt hätte, ist das eine falsch Information. Ich wurde schon drauf angesprochen. Aber vermutlich hat Wolf etwas falsch verstanden.




Zuletzt von Merlin am Fr Okt 29, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: !!!!!!! WICHITG !!!!!!!   Do Okt 28, 2010 10:19 pm

Bin dagegen, noobility sollte noobility bleiben , wir haben ne stets wachsende community und aus uns wird noch was ganz grosses ^^

brauchen nur n'bisschen zeit bald plätten wir eh jede guild ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: !!!!!!! WICHITG !!!!!!!   Do Okt 28, 2010 10:30 pm

nenenenneenenenee nenenenenenene
wir lösen doch unsere arme gilde doch nicht auf wie?wo?
die ist schon von anfang an dabei und soll auch noch bis der server komplett geschissen ist bleiben blödi
egal ob irgendwelche spastis ein scheiß angebot machen um groß dazustehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: !!!!!!! WICHITG !!!!!!!   Do Okt 28, 2010 11:52 pm

Ausserdem gehts sowieso nicht darum wieviele Leute wir dann wären, es geht darum wie eine Gilde zusammen arbeitet.
5 Leute gegen 100 können antreten, doch wenn die 5 Taktische Genie's sind haben die 100 anderen keine Chance.
Es ist und bleibt so , Qualität ist besser als Quantität jop
Immer noch für NEIN
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: !!!!!!! WICHITG !!!!!!!   Do Okt 28, 2010 11:53 pm

Thanks @ Velen & Junki

Edit: Falls euch wer sagen sollte, dass ich zugestimmt hätte, ist das eine falsch Information. Ich wurde schon drauf angesprochen. Aber vermutlich hat Wolf etwas falsch verstanden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocko
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: !!!!!!! WICHITG !!!!!!!   Fr Okt 29, 2010 2:41 am

Nein, aus folgenden Gründen!

  • 1. Eine Guilde weniger auf dem Server
  • 2. Noobility hat es schon sehr früh gegeben und wenn wir auch nicht die erste Guilde auf dem Server waren so sind wir mittlerweile dennoch die älteste.
  • 3. Wir sind von der Struktur her eine komplett andere Guilde. Spass steht im Vodergrund.
  • 4. Sturmvolk hat den letzten SR gewonnen, OHNE uns.
  • 5. Es gab schon einige Fusionierungen von Guilden, keine davon hat überlebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reysen
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

BeitragThema: Re: !!!!!!! WICHITG !!!!!!!   Fr Okt 29, 2010 4:09 pm

bin auch gegen,
kann sturmvolk nicht leiden o,.,o

und ich glaub daniel hat alles gesagt x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: !!!!!!! WICHITG !!!!!!!   Mo Nov 01, 2010 3:53 am

Thema ist erstmal closed.
Ingame bekam ich ein ähnliches Ergebnis
~ closed & verschoben ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !!!!!!! WICHITG !!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
!!!!!!! WICHITG !!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: