-Krashek Dungeon Gegner: niedrig Drop:Sets, Waffen und andere nützliche Gegenstände für den Marathonlauf
-Mienen von Husenek << In Planung Gegner: Leve 156
Kami System << [Edit by Volatic: Erst nach Akt 2] -die 4 Gami Cloaks wurden verstärkt -Vorboss Aizuntaru / Katakomben -Belohnungsquests für die einzelnen Kamis - Immer 1 gold gegen eine Waffe -Beatrices Quest für das Gold der Schwestern geändert ---> Lohn = Chou Gold -Quest um ins goldene Land zu kommen/ Belohnungen für Goldene Land -die Aizuntaru Map wurde erweitert, sodass man gegen den Boss kämpfen muss und dann mit Gruppe weiter kann -Rätsel für Aizunatru umgesetzt -NPCS wurden im goldenen Land gespawnt -Fake/Imba Monster für die Katakomben hinzugefügt -Katakomben Map
v16 : *Level 130 Waffen *Monster - für die Madrigal Erweiterung *Offi Madrigal-Erweiterung wurde neu bespawt
Helfer: -Helfer NPC´s: Furude Hanyuu und Buffpang Alle Buffpets haben von nun an Folgende Zusatzfunktionen *Buffen *Teleportieren *Bank *Gildenbank
Vieles: -Automatischer Restat nach dem zweiten Jobchange -Crashes gefixt -Paketeditor gefixt -Kopfgeldsystem -V7 PK System -2.Channel als PK Channel -Bufflimit auf 25 Buff erhöht
-Gami Waffen Buglos -Hore Mitsu Gigs haben bessere Droprate auf Shadow Waffen -alle Charaktere wurden nach Flaris City geporten -alle die unter Level 15 sind an den neuen Startpunkt -CW Instanz -Teleport NPC -Beginpoint -Kailliun Blinkwing/NPC Spawn -Azria Blinkwing -Gami System Eingänge für jeden Gott erstellt mit Item Anforderung und Region Text der sagt was das fürn Hebel is, Hebel öffnet ne Tür zur Warpzone, damit man immer nur ein Item für ne ganze Gruppe brauch.
-Action System Map -Chillout Map -neues Flaris -PVP Arena
-Flaris Monster droppen nun für Neulinge CS Sachen -Maria no shini wurde wieder zu Mental Strike -neue Setreihe(140) -Beadseller - zweiter Slot beim Penya CS Seller -der CS Shop wurde erweitert -RM Master SKill wird ein Hyperheal///-Neuer RM Masterskill ---> Spellrate???? -Neuer Critical SFX -Neuer Levelup SFX -Cooler schmuck mit DOMMT, Speed, Block, Crit, Critdmg, Jump -Skill Effekte Dark Illu / Custom AOE von wurden gefixen -VIllage System wurde gefixt -Unsichtbare Suit Gaunts und boots wurden eingefügt -grund HP alle klassen erhöhen
-Größerer Spawn in hore mitsu -CW Alpha bekommt neue Drops -Hore Mitsu Giants droppen? -Fledermaus pack -in Saintmorning stehen mehr NPCs und die Bodentexturen wurden verändert -Neue Sets für Level 140
Buffs: -Mentalsign auf 40 INT auf Max erhöht(2 INT pro Skilllevel - bisher 1) -Critmastery hat zusätzlich zu den 25% Critdmg, 20% Magic Casttime bekommen, 2% Casttime pro Skilllevel
LORD: -Es wird auch endlich wieder faire Lordwahlen. -Und die Steuern werden auch wieder ordentlich gesendet.
MASTER: -Wenn man normaler Weise Level 60 Master sein würde, wird man zu einem Level 1 Master und erhält trotzdem immer 3 StatPkt
Reysen Kingpin
Anzahl der Beiträge : 967 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Geilenkirchen
Thema: Re: Neues in Akt2 Mi Okt 13, 2010 1:47 pm
Soo, hier füg ich einfach die neuen seteffekte der herosets, bloodysets und die neuen waffen effekte ein, die maxi gepostet hatte:
4/4 50 STA, 30% Def, 40% HP Knight Bekommt wie immer ein dickes Tank Set. Sie sollten nun mit einer Gami-Big-Axe und einigermaßen gut geupptem EQ in der Lage sein 200k Bosse zu tanken.
Blade - 125 - Genesis
4/4 20% Nahblock, 20% Fernblock, 20% HP, 30% Crit Blade bekommt eine Fusion aus Bloody und Blain. Wie immer keine ATK oder CD auf dem Set. Aber eine bessere hp und block als das blain und mehr crit als das Bloody.
Jester - 125 - ?
4/4 50% Crit dmg, 20% HP, 30% Rangeblock Ein neues 1on1 Set muss her, da das beste sonst Restra bleibt. Mehr CD! HP für den Knochenpfad addet und Rangeblock damit man damit PvP auch mal was ownen kann 1on1. 30% Rangeblock und 32% nahblock instant ist doch was.
Ranger - 125 - ?
4/4 30% HP, 20% Bowrange, 20% Atk, 40% Crit dmg Bekommt nach Cruiser endlich mal ein eigenes 1on1 Set für die eigene Klasse. Crit dmg vorerst bei 40% gelassen, AÄnderngen vorbehalten. Dafür satte 20% atk drauf.
Ringamster - 125 - ?
4/4 30% HP, 40% dommt, 50 Int Supporter set aber mit 30% HP auch gut im GW zu tragen.
Billposter - 125 - ?
4/4 50% Crit dmg, 20% Crit, 15% Atk Neues 1on1 Set muss her um mit den Ghostpath Mobs mitzuhalten.
Psykeeper - 125 - ?
4/4 15% Atk, 20% HP, 20% MP, 30% dommt, 30 Int Bekommt ein Allround Set.
Elementor - 125 - ?
4/4 15% Atk, 20% HP, 20% MP, 20% dommt, 30 Int Bekommt ebenfalls ein Alroundset allerdings mit weniger dommt als der Psy.
So Leute das sind die überarbeiteten Hero Sets nachdem Offi die so verpatzt hatte.
Änderungen sind natürlich vorbehalten, die Sets müssen erstmal in Aktion getestet werden. Außerdem sind sie ja auch nciht so leicht zu droppen. Durch die Änderungen wird auch die Nachfrage nach den Sets steigen und so geht der Preis hoch, was denke ich keine schlechte Sache ist da man für ein BP set gerade mal 250mio abstauben kann....
Bloody Sets: Knight - LvL 120 - ?
4/4 15 Str, 15 Stamina, 15% Def, 20% HP Buffed: +5 str/sta, +5% hp
Blade - LvL 120 - Nox
4/4 10 str, 20% crit, 20% def, 25% hp Nerved: -5% def Buffed: +10% hp
Jester - LvL 120 - ?
4/4 20 str, 10% atk, 10% def, 20% hp Nerved: -5% def, -10dex Buffed: +10% atk, +10 str, +5% hp