Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

 

 Neues gildenevent? - Fightfield

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neues gildenevent? - Fightfield Empty
BeitragThema: Neues gildenevent? - Fightfield   Neues gildenevent? - Fightfield EmptyMo Mai 31, 2010 11:46 pm

hay miteinander,
ich habe mich mit uni mal über neue gildenevents unterhalten und wir sind auf die folgene idee gekommen xD : Fightfield!

das ist eine Art team deathmatch wo 2 teams gegeneinander spielen.
Die Teams werden untertelilt in:
-König (1Leben)
- Deffer (2Leben)
- Healer (3Leben)
- Angreifer (3Leben)

aufstellung: mindestens 5 pro team
1 könig, 1 deffer, helaer minimum 1,angreifer minimum 2 (wobei healer und agreifer auf die maximale mitspieler erhöht werden können)

Die aufgaben: die aufgaben sin eig klar aber hier noch mal ne kurze erklärung dazu: der König ist der anführer des teams, stirb er hat das team verloren (siehe hier zu Regeln), die deffer beschützne halt den könig, der könig kommt nur uns geschen wen der deffer tot ist, also keine leben mehr hat. der healer versorg die einheiten mit buffs und healt, angreifer stürmen auf andere angreifer zu bekäpfen oder den deffer und könig zu schlagen. aber wen die angreifer erst die angreifer killn ist der metzeleffeckt größer ^^.

So die regeln sind eig simpel:
1. wen der könig stibr hat das team verloren.
2. fooden ist NUR mit salat erlaubt.
3. da wir eine gilde sind finde ich sollte auch fair gespielt werden heißt wen jenad keine leben mehr hat soll er auch drausen bleiben.
4. gespielt wird in der pvp arena( salng nix besseres vorliegt)
5. König darf nur rein wen deffer tot ist.
6. healer und angreifer KÖNNEN getötet werden, MÜSSEN es aber nicht.
7. die wichtigste regal habt spaß.

so das wars auch schon. wen ihr verbesserungen oder krtik habt ruhig raus damit ich oder uni sind für alles offen.

Wen ihr genauers erfahren wollt oder die Sache nicht verstanden habt schreibt ruhig mcih oder uni an. zur plannung: ich und uni werde die events plannen und oraniesieren( sofern sie stadtfinden werden jop )
Für die rechtschreibfeher endschuldige ich mich schonmal im voraus xD
MFG
Michael
Nach oben Nach unten
MadFatCat
Captain
Captain
MadFatCat


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Augsburg

Neues gildenevent? - Fightfield Empty
BeitragThema: Re: Neues gildenevent? - Fightfield   Neues gildenevent? - Fightfield EmptyDi Jun 01, 2010 9:38 am

das klingt echt interessant x3
ich mag die idee un freu mich auch schon wenn sie verwirklicht wird Frech
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Neues gildenevent? - Fightfield Empty
BeitragThema: Re: Neues gildenevent? - Fightfield   Neues gildenevent? - Fightfield EmptyDi Jun 01, 2010 2:19 pm

yaaay, hört sich an wie son street gw unter der gilde..nurn bisl anders lächeln
bin natürlich dabei um euch wegzufetzen òó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues gildenevent? - Fightfield Empty
BeitragThema: Re: Neues gildenevent? - Fightfield   Neues gildenevent? - Fightfield EmptyDi Jun 01, 2010 2:56 pm

klasse idee^^
nur pvp könn wir ja nich iwie mieten oder so da laufen ebstimmt dann noch andre rum oder#
so
aber find die idee sehr cool lächeln
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Neues gildenevent? - Fightfield Empty
BeitragThema: Re: Neues gildenevent? - Fightfield   Neues gildenevent? - Fightfield EmptyDi Jun 01, 2010 4:18 pm

also gute idee ja Grinsen
Hat zwar was vom gs intern, was wir shcon haben, is aber iwie ja anders Grinsen
und pvp kann man zwar nich mieten, aber noch ist der server nich so voll, dass da immer iwer ist... also das geht denken sich shcon noch, man muss halt nur schaun ob da wer ist..
und notfalls kommt doch noch ne pk map oder so? dan kann man das ja dann auch machen jop
Nach oben Nach unten
Reysen
Kingpin
Kingpin
Reysen


Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen

Neues gildenevent? - Fightfield Empty
BeitragThema: Re: Neues gildenevent? - Fightfield   Neues gildenevent? - Fightfield EmptyDi Jun 01, 2010 4:39 pm

kyu versucht ja das man überhaupt keine pk punkte mehr bekommt und so, einfach erstmal abwarten ;P
falls dann die pk map da ist, wird die pvp arena sicher ziemlich ruhig sein xD
Nach oben Nach unten
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
Zanzarismo


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Neues gildenevent? - Fightfield Empty
BeitragThema: Re: Neues gildenevent? - Fightfield   Neues gildenevent? - Fightfield EmptyDo Apr 14, 2011 6:25 pm

Server geht down --> alt --> closed & verschoben
MfG
Rasa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues gildenevent? - Fightfield Empty
BeitragThema: Re: Neues gildenevent? - Fightfield   Neues gildenevent? - Fightfield Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues gildenevent? - Fightfield
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues in Akt2
» Neues MyBB - Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chronik :: Altes Archiv (FlyFF)-
Gehe zu: