StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
MAN EY! NEUER SERVER GESUCHT MAN EY!

Teilen | 
 

 Punkte - System

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzarismo
Gilden Lead
Gilden Lead
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Punkte - System   Mo Mai 31, 2010 12:42 am

Jeder kennt es, wohl auch jeder hasst es man geht raiden, tötet einen Bossmonster und streitet sich danach um diese geile Dropps.
Doch damit soll jetzt Schluss sein!
Reysen und ich haben uns da was überlegt, ein Punktesystem, was es wohl so auch nur in Noobility gibt *stolz ist*
Es ist dazu da, dass man sich Dropps quasi damit kaufen kann. Vielleicht aber auch mit den Punkten innerhalb der Gilde handlen kann. Wird sich ja zeigen, wie sich dass dann entwickelt.
Man kann sich Punkte verdienen. Sie aber auch genau so gut wieder verlieren:

1. Punkte hinzugewinnen

~ Level
- 1. Jobwechsel
- 2. Jobwechsel
- Level 100
- Master
- Master 100
- Hero
- EndLevel

~ Raids
- Klassenunabhängig
- Damageunabhängig
- Ausnahme: Nur rumstehen

~ Neues
- EventIdeen
- Anwerben (unter der Bedinung, dass der neue Member mindestens 1 Woche aktiv dabei ist)
- Neuerungen für Gilde

~ Interne Rekorde
- Klassenabhängig

2. Punkte verlieren

~ Unangekündigtes Fehlen (trotz Anmeldung)
- länger als 1 Woche nicht on
- Zustimmung bei Raids
- Secret Room
- Guild Siege

~ Auffallend schlechtes Verhalten gegenüber Mitmembern
- Beleidigungen
- Dauerkill in PvP

Wie funktioniert das System jetzt?


Also man verdient, bzw. verliert diese Punkte, mit denen man sich dann nun Dinge kaufen kann oder vielleicht auch untereinander handeln kann. Hier wird noch eine "Katalog" entstehen, in dem die Preise für bestimmte Dropps festgelegt sind. Da wir nicht genau sagen können was wir wie oft droppen, bzw. wer das eig braucht, kann sich dieser natürlich auch verändern.
Auch Gegenstände (nur Dropps solcher Bossmonster), die sich im Gildenlager befinden müssen bezahlt werden. Das hat den einfachen Grund, da man sonst vielleicht sagt, dass man wartet bis man es irgendwann umsonst bekommt. Ich denke das ist aber anderen gegenüber unfair.
Außerdem kann es der Übersicht wegen nur dann benutzt werden, wenn Reysen oder ich direkt damit einbezogen sind. Ich denke Screens, grade wenn wir Punkte abziehen können wir machen (so als Beweis), obwohl ich persönlich finde, dass es nicht nötig sein wird.

Falls ihr noch Fragen, Bewertungen oder Anmerkungen habt, postet sie doch bitte in diesen Thread. Er ist weiterhin offen für solche Dinge.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Twister


Das ist meine Version, des Systems, dessen ursprüngliche Idee von Reysen kam. Es wird nachdem laufen, sofern ihr und vor allem auch Reysen sagt, dass es gut ist. Wie viele Punkte man bekommt und wie teuer die Dinge sein werden, wird erst dann ergänzt wenn ich mit Reysen da direkt drüber gesprochen habe.


Vorübergehen wird das System nicht laufen.. Erst einmal muss sich der Server und Noobility wieder einleben.
~ closed ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Punkte - System
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fly For Fun :: Noobility-
Gehe zu: